Legion Posted January 1, 2012 Share #1 Â Posted January 1, 2012 Advertisement (gone after registration) 28er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 1, 2012 Posted January 1, 2012 Hi Legion, Take a look here Wipperkotten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted January 1, 2012 Share #2 Â Posted January 1, 2012 Sorry,das hatten wir hier schon mal und sehr viel besser,zumindest vom Licht her. Â Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 1, 2012 Share #3  Posted January 1, 2012 Legion, sind die unangenehmen Worte von nightprowler wahr oder nur unangenehm oder doch am Ende angenehm, weil die eigene These bestätigt wurde:confused: Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted January 1, 2012 Author Share #4  Posted January 1, 2012 Tja, Sterntaler was soll ich da sagen.  Nightprowler´s Satz beginnt mit "Sorry". Jetzt kannst kann man sich selbst einen Reim darauf machen. Was Wahr oder Unwahr ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 1, 2012 Share #5 Â Posted January 1, 2012 Aha. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted January 1, 2012 Share #6  Posted January 1, 2012 Ich nehme alles zurück und sage es andersrum.  Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Oyster70 Posted January 2, 2012 Share #7  Posted January 2, 2012 Advertisement (gone after registration) Ebenfalls Sorry für die wahren Worte. Warum zeigst du so etwas. Langweilig, schlechtes Licht, Schief. Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted January 2, 2012 Author Share #8  Posted January 2, 2012 Oyster.  Ich weiss nicht wie es dir geht, ich mache das Licht nicht selber. Kannst dich aber gerne bei IHM beschweren, dass ER kein besseres Licht an dem Tage zur Verfügung gestellt hat.  Schief. Das Bild ist nicht Schief, die Gebäude schon, die konnten halt früher nicht besser.  Warum soll ich dass Bild nicht zeigen. Mir gefällt es.  Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted January 2, 2012 Share #9 Â Posted January 2, 2012 Dann muss man eben nochmals hingehen, wenn interessanteres Licht herrscht. Das macht eben den Unterschied zwischen Freizeitknipserei und ernsthafter Landschaftsfotografie. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 2, 2012 Share #10  Posted January 2, 2012 28er  Aha, der Wellenreiter war gerade unter Wasser. Schlecht erwischt Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted January 2, 2012 Author Share #11  Posted January 2, 2012 Digiuser, das Bild hätte sicher eine andere Wirkung, wenn das Licht besser gewesen wäre, streite ich auch keinesfalls ab. Aber ich kann nur das fotografieren was ich vorfinde, und wenn das Licht nicht gut ist, dann ist es halt so. Daraus aber zu schliessen was Freizeitknipserei und ernsthafte Landschaftsfotografie ist, ist meiner Meinung nach sehr weit hergeholt. Übrigens ich fotografiere/knipse weil es mir Spass macht, und das festhalte was ich sehe. Gut das Bild gefällt dir nicht, kann ich mit leben, und du bekommst sogar noch für die Aussage Applaus. So sind wir doch beide zufrieden, oder nicht?  Gruss Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted January 2, 2012 Share #12  Posted January 2, 2012 Ich zitiere: "Wahre Worte sind nicht angenehm,angenehme Worte sind nicht wahr"  BTW, Dein Bild gefällt mir ausnehmend gut Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted January 2, 2012 Share #13  Posted January 2, 2012 Schief. Das Bild ist nicht Schief, die Gebäude schon, die konnten halt früher nicht besser.  Sind die Häuser aus der Jungsteinzeit? Keine Bauwerke aus neuerer Zeit sind mir bekannt, wo sichtbar würde, dass unsere Vorfahren nur schief gekonnt hätten.  Und dass ER kein besseres Licht geschaffen hätte, kann man so auch nicht stehen lassen. Dann würde es dieses Forum in dieser Form nicht geben.  Ansonsten wie #42 . Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 2, 2012 Share #14  Posted January 2, 2012 Ich weiß, das ist jetzt böse und Du mußt ganz tapfer sein:rolleyes: :  http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landschaft-reise/23240-bergisches-land-oder-am-wipperkotten.html#post243534 Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted January 2, 2012 Author Share #15  Posted January 2, 2012 etibeti,DMR, Digiuser   So der Ausflug in die Kinderzeit war ja mal ganz nett.  Der Onkel lässt Euch aber für jetzt und hier alleine im Sandkasten weiterspielen.  Gruss Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 2, 2012 Share #16 Â Posted January 2, 2012 Dann muss man eben nochmals hingehen, wenn interessanteres Licht herrscht. Das macht eben den Unterschied zwischen Freizeitknipserei und ernsthafter Landschaftsfotografie. Â Sei doch nicht immer so direkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted January 3, 2012 Author Share #17  Posted January 3, 2012 Sei doch nicht immer so direkt.  Natürlich darf auch das Bübchen aus Koblenz mit in den Sandkasten, der Onkel ist gar nicht so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted January 3, 2012 Share #18 Â Posted January 3, 2012 Sei doch nicht immer so direkt. Â Wie Du an der Reaktion sehen kannst, war das scheinbar noch nicht direkt genug Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted January 3, 2012 Share #19  Posted January 3, 2012 Wie Du an der Reaktion sehen kannst, war das scheinbar noch nicht direkt genug  Doch, nur am Diktiönchen für das Kölnerchen müsstest Duchen noch feilchen...  Mein Gottchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted January 3, 2012 Share #20  Posted January 3, 2012 Warum sind denn alle so grantig?  Der Vergleich mit anderen Bildern dieses anspruchsvollen Foto-Forums motiviert doch geradezu die Profanität zu portraitieren. Daher finde ich dieses Foto sehr gelungen. Vielleicht könnte es noch einen Tick belangloser sein... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.