vbehrens Posted December 27, 2011 Share #1 Posted December 27, 2011 Advertisement (gone after registration) Werte Forenten, sicherlich ist Werbung an sich nicht schlecht, und für dieses Forum auch wahrscheinlich überlebenswichtig. Aber muss Werbung nerven? Wem nutzt das? Ich persönlich finde die animierte Werbung links in diesem Forum stark störent, sie lenkt mich schlicht ab. Über den Sinn bewegter Bilder kann man sicherlich verschiedener Meinung sein (und ich gebe auch zu: So fällt man deutlich mehr auf...), aber schädigt sich das Forum so nicht selber? Ich greife zur Selbstverteitigung: Nix was nervt wird angeklickt, niemanls. Wollte ich nur mal loswerden.. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 27, 2011 Posted December 27, 2011 Hi vbehrens, Take a look here Bewegte Werbung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted December 27, 2011 Share #2 Posted December 27, 2011 Man muss wirklich lernen gezielt etwas zu übersehen. Fällt einem Fotografen möglicherweise etwas schwerer als Anderen... die nicht so visuell ausgerichtet sind. Wenn Du mich fragen würdest... welche Werbung "funkt" ins Leica-Forum rein ..... ich könnte Dir keine einzige Firma nennen die hier wirbt, ehrlich nicht!! Und wenn etwas blinkt... ich tue so als ob ich es nicht bemerkte, wiewohl ich weiß, dass es unterschwellig aufgenommen wird vom Hirn. Man kann sich nicht wirklich schützen.. außer durch Abschalten. Das Forum kostet den Betreiber und man kann einen Teil der "Belästigung" wohl durch einen regelmäßigen Beitrag (noch mit anderen Vorteilen verbunden) sich ersparen... und hilft gleichzeitig das Forum zu finanzieren, aber das dürfte Dir als langjährigem Mitglied hier, auch bekannt sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted December 27, 2011 Share #3 Posted December 27, 2011 Was hier an Werbung blinkt ist erträglich, es gehen keine Pop(o) up Fenster auf und der 1.000.000 Besucher der zu 100% seinen Audi abholen kann bin ich zum Glück auch nicht. Von Walimex brauche ich nix, und Kalender habe ich schon Also so lange das nicht wieder ach so süße frisch 18 jährige Hüpfer sind die einen "Freund" suchen, oder roher Fisch im All you can eat Angebot ist mir das bald egal was da an Kamerawerbung blinkt. Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted December 28, 2011 Share #4 Posted December 28, 2011 Achtung, heißes Eisen. Frühere Diskussionen die mit Engagement geführt wurden über das Für und Wider von Werbung, über die Möglichkeiten diese zu übersehen oder nicht, wurden aus sicherlich nachvollziehbaren Gründen von "oberer Stelle" sehr kritisch beäugt. Ich denke, momentan ist die Werbung recht dezent. Für ein Forum das keinen Beitrag kostet ist das akzeptabel. Schaut mal auf andere Seiten im Netz, da sieht man vor lauter "Flackerlightness" fast den Inhalt nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted December 28, 2011 Share #5 Posted December 28, 2011 Medienblase. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted December 29, 2011 Share #6 Posted December 29, 2011 Ich sehe hier keine Werbung. Warum, wird Andreas sicher gerne erklären, wenn man es nicht selbst unter http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/premium.php nachlesen will. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted December 29, 2011 Share #7 Posted December 29, 2011 Advertisement (gone after registration) Medienblase. Bläschen. Nicht übertreiben Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.