Jump to content

Tulpe

Suuumm55

Recommended Posts

kann mich den Aussagen nicht so anschließen... mich stört dieser 2. Tulpenstiel

völlig ok Talker - nur dieser 2te Tulpenstiel ist gar keiner.....:)

- denn es hätte somit noch eine 2te Blüte komplett vorhanden sein müssen ....

es ist wiederum ein Lichteinfall u. man kann dahinter verdeckt einen 2ten Degen bzw. Degenklinge vermuten....Thowi lag da mit der Bezeichnung Degen schon fast richtig, allerdings steht hier der Degengriff im Vordergrund.....

und ich habe bewusst den naheliegenden Titel Tulpe gewählt

danke für Deine Rückmeldung :)

Lichteinfall, Degen, Tulpenstiel..... was auch immer.

mir sagt diese Konstruktion nicht so zu... wie der aus einem Kopf wachsende Baum oder Wäschepfahl..... allerdings, so steht die Blume nicht so allein.

ich wiederhole mich, es ist völlig ok wenn Du keinen Zugang findest Talker

aber es ist ganz einfach und immer eine nette Geste sich zu bedanken, das fehlt mir hier irgendwie...denn über die Klinge springen lassen wollte ich Dich nicht

ich wiederhole mich, es ist völlig ok wenn Du keinen Zugang findest Talker

aber es ist ganz einfach und immer eine nette Geste sich zu bedanken, das fehlt mir hier irgendwie...denn über die Klinge springen lassen wollte ich Dich nicht

Und ob das ok ist !!!

Die Klinge müsste schon sehr tief liegen bevor ich springe!! :D

In Bezug auf die Reaktionen auf Äußerungen zu den gezeigten Bildern, möchte ich mal (wieder) anmerken: Wir kritiieren - positiv oder negativ, besprechen, lehnen ab, sind begeistert, angerührt oder gelangweilt, sagen unsere ganz subjektive Meinung, und es geht dabei um das Foto. Nicht um den Fotografen!!! und noch ein Mal: Nicht um den Fotografen!! Das fällt einigen von uns nicht immer leicht....... kann ich sogar manchmal nachempfinden. Wir regieren glücklichrweise menschlich.

Ich freue mich über eine positive Äußerung zu z.B. einem meiner Fotos natürlich auch, bin aber auf die Argumente oder einfach nur Meinungsäußerungen bei einer Kritik sehr neugierig. Denn dadurch kann ich meine Einstellung, meine Sichtweise überprüfen, korrigieren oder aber auch mich in meinem Standpunkt, meiner Absicht bestätigt fühlen.

Wir können uns ja hier nun nicht zu jedem Bild äußern.... mich freut es daher, wenn ein Bild überhaupt auffällt (gleich von wem es eingestellt wurde) , eine Kritik, eine Meinungsäußerung auslöst. Deshalb denke ich, stellen wir hier unsere Bilder vor.

Und ob das ok ist !!!

Die Klinge müsste schon sehr tief liegen bevor ich springe!! :D

In Bezug auf die Reaktionen auf Äußerungen zu den gezeigten Bildern, möchte ich mal (wieder) anmerken: Wir kritiieren - positiv oder negativ, besprechen, lehnen ab, sind begeistert, angerührt oder gelangweilt, sagen unsere ganz subjektive Meinung, und es geht dabei um das Foto. Nicht um den Fotografen!!! und noch ein Mal: Nicht um den Fotografen!! Das fällt einigen von uns nicht immer leicht....... kann ich sogar manchmal nachempfinden. Wir regieren glücklichrweise menschlich.

Ich freue mich über eine positive Äußerung zu z.B. einem meiner Fotos natürlich auch, bin aber auf die Argumente oder einfach nur Meinungsäußerungen bei einer Kritik sehr neugierig. Denn dadurch kann ich meine Einstellung, meine Sichtweise überprüfen, korrigieren oder aber auch mich in meinem Standpunkt, meiner Absicht bestätigt fühlen.

Wir können uns ja hier nun nicht zu jedem Bild äußern.... mich freut es daher, wenn ein Bild überhaupt auffällt (gleich von wem es eingestellt wurde) , eine Kritik, eine Meinungsäußerung auslöst. Deshalb denke ich, stellen wir hier unsere Bilder vor.

ach was.......höher nich? .....:D

jeder hier freut sich auf ein Feedback....so einfach ist das

Diskussionen sind voller Überraschungen....so bleibt es lebendig, so wird einem geholfen, so entwickelt man sich weiter, so versucht man ein Foto nahe zubringen, so erfährt man einiges, so geht man neue Wege, so kommt man vielleicht ins Grübeln, ob nun der Betrachter oder die Fotografin/Fotograf....so freut man sich, wenn der Betrachter die Versuche des Nahebringens mit einem Danke erwidert, obwohl er anderer Meinung ist

all das kann somit den Macher/in des Fotos nicht ganz ausschliessen....es ist nun mal sein persönliches Werk.....

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...