sinope73 Posted December 23, 2011 Share #1 Posted December 23, 2011 Advertisement (gone after registration) ... [ATTACH]293323[/ATTACH] Gute Weihnacht wünscht sinope... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 23, 2011 Posted December 23, 2011 Hi sinope73, Take a look here Stürmisch. I'm sure you'll find what you were looking for!
e1k3 Posted December 24, 2011 Share #2 Posted December 24, 2011 Schöne Liststimmung, die Du eingefangen hat. Die Bildkomposition gefällt mir sehr gut. Schön, wie man von den Buhnen (heißen die nicht so?) ins Bild gezogen wird. Im rechten oberen Teil fliegt, passend zum Bildtitel, etwas Schaum durch die Luft. Die Vignettierung ist mir in diesem Fall etwas zu heftig. Verdüstert Bild und Bildstimmung. Aber ich denke, das wolltest Du so haben. Wenn auch für mich etwas zu düster, trotzdem sehr sehenswertes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted December 26, 2011 Share #3 Posted December 26, 2011 Ja,das ist saugut. Aber hoffentlich kommst Du bald von diesem Vignettierungstrip wieder runter. Da kann ich mich leider gar nicht mit anfreunden. Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted December 27, 2011 Share #4 Posted December 27, 2011 Ein sehr schönes Foto - die Farbe unterstreicht die Simmung, ebenso wie die Vignettierung, die ich hier gut finde (vielleicht ein klein wenig zu heftig...). Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted December 27, 2011 Share #5 Posted December 27, 2011 „Frau Werwolf sagt des g’hört so“ Feinkost Zipp – Wikipedia Vignettierung ist gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
noctilux1 Posted December 27, 2011 Share #6 Posted December 27, 2011 ...KLASSE. Link to post Share on other sites More sharing options...
P.S.ZOELLER Posted December 27, 2011 Share #7 Posted December 27, 2011 Advertisement (gone after registration) wunderbar! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted December 27, 2011 Share #8 Posted December 27, 2011 Folgenden Vorschlag zum Thema Vignettierung hätte ich. POP hatt ja bekanntlich immer Recht,deshalb sollte dieser seine Meinung sagen,diese Meinung wird dann Allgemeingültig. Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted December 27, 2011 Share #9 Posted December 27, 2011 Ich vergaß :D. Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 27, 2011 Share #10 Posted December 27, 2011 Hallo, wie ich sehe hast Du wieder einmal das richtige Mass zwischen Stimmung, Licht, Augenblick und Motiv gefunden. Was für eine Dramatik! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
utopia Posted December 27, 2011 Share #11 Posted December 27, 2011 Hut ab! Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.