@bumac Posted December 23, 2011 Share #1 Posted December 23, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, wenn ich das Step-Zoom auf zB. 28mm stelle, geht diese Einstellung verloren, sobald die Kamera in den Ruhezustand geht oder ausgeschaltet wird. Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 23, 2011 Posted December 23, 2011 Hi @bumac, Take a look here D-Lux5/ LX5 stepp zoom und Ruheszustand . I'm sure you'll find what you were looking for!
Digitom Posted December 23, 2011 Share #2 Posted December 23, 2011 Hallo, wenn ich das Step-Zoom auf zB. 28mm stelle, geht diese Einstellung verloren, sobald die Kamera in den Ruhezustand geht oder ausgeschaltet wird. Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern? Also vielleicht habe ich es falsch verstanden: die Einstellung Stepzoom verschwindet nach dem Abschalten und wieder einschalten? Das sollte nicht sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted December 23, 2011 Author Share #3 Posted December 23, 2011 Nein, die Einstellung auf Stepzoom nicht, sondern die konkrete Brennweite. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted December 24, 2011 Share #4 Posted December 24, 2011 Im Menü unter dem Reiter mit dem Schraubschlüssel Punkt OBJ-Fortsetz. Zoom Fortsetzung auf AN Gewußt hab ichs nicht-aber weil hier nix rumkam an Antwort hab ich es halt mit verschiedenen sinnvoll klingenden Menüpunkten ausprobiert Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted December 24, 2011 Author Share #5 Posted December 24, 2011 Vielen Dank. Das hätte ich nie gefunden. Das Handbuch ist einfach sehr oberflächlich. Zumindest bei der LX5, weiß nicht ob das der D-Lux5 besser ist. Also nochmals vielen, vielen Dank. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted December 24, 2011 Share #6 Posted December 24, 2011 Vielen Dank. Das hätte ich nie gefunden. Das Handbuch ist einfach sehr oberflächlich. Zumindest bei der LX5, weiß nicht ob das der D-Lux5 besser ist. Also nochmals vielen, vielen Dank. Ja in der Bedienungsanleitung hab ich online auch erst mal gesucht. Da stehts nicht drinn. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 24, 2011 Share #7 Posted December 24, 2011 Advertisement (gone after registration) Im Handbuch (Download auf der Leica-Seite) zur Knipse 5 auf Seite 34. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted December 24, 2011 Share #8 Posted December 24, 2011 Im Handbuch (Download auf der Leica-Seite) zur Knipse 5 auf Seite 34. kann ich nicht bestätigen heute runtergeladen Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/169144-d-lux5-lx5-stepp-zoom-und-ruheszustand/?do=findComment&comment=1879381'>More sharing options...
nocti lux Posted December 24, 2011 Share #9 Posted December 24, 2011 Was es nicht alles gibt. Da kannst du in der Tat auch nichts finden.... aaaber: da hat Leica jetzt wohl eine Kurzfassung unter dem selben Download-Namen eingestellt. Ich habe vor ca. 1 Jahr eine 230 Seiten lange Anleitung runtergeladen, und in der steht's auf besagter Seite 34. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 24, 2011 Share #10 Posted December 24, 2011 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/169144-d-lux5-lx5-stepp-zoom-und-ruheszustand/?do=findComment&comment=1879423'>More sharing options...
nocti lux Posted December 24, 2011 Share #11 Posted December 24, 2011 Diese Seite meinte ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted December 24, 2011 Share #12 Posted December 24, 2011 [ATTACH]293378[/ATTACH] haha ok - mein Fehler. 35 Seiten-das kann kein Handbuch sein. Obgleich es so auf dem Deckblatt steht. Ich hab eh nur das Inhaltsverzeichnis geguckt und die Suche bemüht-zur Sicherheit nachdem ich es an der Kamera selbst gefunden hatte mit dem korrekten Menüpunkt als Stichwort Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.