talentfrei Posted December 20, 2011 Share #1 Posted December 20, 2011 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 20, 2011 Posted December 20, 2011 Hi talentfrei, Take a look here déesse. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted December 20, 2011 Share #2 Posted December 20, 2011 ..."Umgang mit einer Göttin"... hat der Autoschriftsteller A. Spörl mal sein Loblied auf dieses Auto genannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted December 20, 2011 Share #3 Posted December 20, 2011 GYLE. Seit ich Dein anderes Autobild gesehen habe, suche ich auch immer. Aber dieses hier finde ich ja noch besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted December 20, 2011 Share #4 Posted December 20, 2011 wunderbar... wenn ich nicht so eine grosse angst vor der hydraulik hätte, wär schon eine mein... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted December 21, 2011 Share #5 Posted December 21, 2011 Wunderbares detail!! Habe nur einige Nachfolger gehabt (der beste Wagen überhaupt für mich war der CX). Mit der Hydraulik hatte ich nie Probleme, eher mit dem Rest... War schon wegweisend...Bremse mit Ventilsteuerung, Lenkung automatisch in Mittelstellung, natürlich geschwindigkeitsabhängig, Lupentacho mit Bremsweganzeige, Satelliten-Kokpit, wegweisender Frontantrieb, unterschiedliche Spurbreite vorne und hinten, uvm... Absolut geniale Strassenlage!!! Das ganze hätte "nur" zuverlässig funktionieren müssen... who Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 21, 2011 Share #6 Posted December 21, 2011 CX Break hatte ich auch mal, als Dienstwagen. Dieser war mehr in der Werkstatt als auf der Straße. Aber wenn mal alles lief, war nicht fahren sondern 'schweben' angesagt Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted December 21, 2011 Share #7 Posted December 21, 2011 Advertisement (gone after registration) 1A Aufnahme dieses tollen Wagens (Traumauto meiner Frau seit langem und irgendwann werden wir deshalb um so ein Ding wohl nicht herumkommen ) Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted December 21, 2011 Share #8 Posted December 21, 2011 Wahnsinnsfarben und ein "perfekter Ausschnitt" der Göttin...! An die Wand damit...!!!! _________________________________________ Dank fürs Zeigen des Bildes & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 21, 2011 Share #9 Posted December 21, 2011 Starkes Auto, starkes Bild! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 21, 2011 Share #10 Posted December 21, 2011 Hallo, sehr fein. Ein tolles Auto, ein tolles Detail, ein toller Anschnitt und eine Spiegelung, die für das gewisse Extra sorgt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted December 22, 2011 Author Share #11 Posted December 22, 2011 Dankeschön für die Kommentare! Die DS ist einfach eines meiner Lieblingsautos, irgendwann werde ich mir auch eine anschaffen... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 30, 2011 Share #12 Posted December 30, 2011 sehr gelungen. Ich bin absolut begeistert! Die Spiegelung ist hervorragend herausgearbeitet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.