e1k3 Posted December 20, 2011 Share #1 Posted December 20, 2011 Advertisement (gone after registration) M8, 35 V4 Summicron [ATTACH]293000[/ATTACH] Danke fürs Anschauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 20, 2011 Posted December 20, 2011 Hi e1k3, Take a look here Ahrtal im Winterlicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted December 20, 2011 Share #2 Posted December 20, 2011 Hallo, durch das Gegenlicht strahlt Dein Bild etwas sanftes aus, wobei die Gestaltung über den Vordergrund bis zu den Eifelbergen der Aufnahme zugleich etwas erhabenes mitgibt. Einmal mehr ein wunderbares Bild. Klasse! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted December 20, 2011 Share #3 Posted December 20, 2011 Gute Tiefenstaffelung. Wunderbare Grautöne. Gelungene Linienführung. Einfach sehr gut. claus Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted December 20, 2011 Share #4 Posted December 20, 2011 Gute Tiefenstaffelung. Wunderbare Grautöne. Einfach sehr gut. ...sehe ich genau so, bis auf die Ausrichtung Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted December 20, 2011 Share #5 Posted December 20, 2011 hast einfach recht. Aber- ist das so wichtig??? claus Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted December 20, 2011 Share #6 Posted December 20, 2011 hast einfach recht. Aber- ist das so wichtig???claus Da es mir sofort aufgefallen ist - für mich - schon Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted December 20, 2011 Share #7 Posted December 20, 2011 Advertisement (gone after registration) Mein Großvater war Oberregierungsvermessungsrat und daher weiß ich einfach wovon Du sprichst. Sei großzügig. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted December 21, 2011 Author Share #8 Posted December 21, 2011 ...sehe ich genau so, bis auf die Ausrichtung Vielen Dank, Thomas, Claus und MBI für Eure Antworten. Danke auch allen anderen für's Anschauen. MBI, Du hast Recht, es gibt einen minimalen Dreher. Danke für den Hinweis, war mir nicht aufgefallen. (Vielleicht sollte ich doch wieder zur 7D greifen, die M, zumindest in meinen Händen, ist schon etwas anfällig für Tilts ) E. Mit kleiner Korrektur in LR sieht's dann so aus: [ATTACH]293038[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 21, 2011 Share #9 Posted December 21, 2011 ob so, oder wie im Ausgangspost, der Stimmung tut es für mich keinen Abbruch. Aber natürlich hat Marcel recht und das Bild gehört korrekter weise ausgerichtet. Mir ist dies beim ersten, zugegeben oberflächlichen Betrachten, auch nicht aufgefallen. Ich finde die Bildstimmung und die Tiefenstaffelung, welche das Foto transportiert sehr angenehm und schön. Kurzum, mir gefällt´s... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.