sinope73 Posted December 19, 2011 Share #1 Posted December 19, 2011 Advertisement (gone after registration) ...und noch eine Übersicht mit (schönen) Farben... .[ATTACH]292834[/ATTACH] Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 19, 2011 Share #2 Posted December 19, 2011 Hallo, von allen drei Bildern dieser Serie fällt das hier für mich etwas ab. Die beiden anderen Bilder zeigen Bewegung und Dynamik und man meint mitten im Geschehen zu sein. Dies hier wirkt dagegen schon sehr brav, wenn auch nicht schlecht. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted December 19, 2011 Share #3 Posted December 19, 2011 Stimmt, etwas weniger Dynamik. Aber ich mag gerade dieses wegen der (schönen) Farben. Könnte hier eine mir bekannte Gegend auf Fischland/Darß abgebildet sein? Tippe auf Wustrow. Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted December 19, 2011 Share #4 Posted December 19, 2011 Kontakt3 finde ich gut gelungen. Hier gefallen mir auch die Farben wieder besser. Ich weiß ja, dass Du gerade versuchst Deine Farben an Stimmungen anzupassen oder aber mit den Farben eine bestimmte Stimmung zu transportieren - aber.... Ich habe für mich festgestellt, dass eine Grüntonung besser zu Metall (oder Nebel) passt. Gruß WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted December 20, 2011 Share #5 Posted December 20, 2011 Gefällt mir persönlich von den "Kontakten" am besten. Vor allem in Hinsicht auf die Farben, die Dynamik im Bild und die Bildaufteilung im extremeren Querformat. Ein echt schönes Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted December 21, 2011 Share #6 Posted December 21, 2011 malerisch dynamisch super Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted December 21, 2011 Author Share #7 Posted December 21, 2011 Advertisement (gone after registration) Vielen Dank für Eure Kommentare (und auch die "Danke-Klicks"). Das letze Licht des Tages war so schön, dass mir bei der Bearbeitung der Dynamik-Regler "etwas durchgegangen" ist. Ich freu mich, dass etliche das mögen.... ____________________ Viele Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.