MAX Posted February 14, 2012 Share #61 Posted February 14, 2012 Advertisement (gone after registration) sag doch gleich..... Ich mag euch ( Aktive Benutzer: 8.924 ) nicht .... Da müsstest Du Dich allerdings mit einbeziehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2012 Posted February 14, 2012 Hi MAX, Take a look here Freundschaftsanfragen. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted February 14, 2012 Author Share #62 Posted February 14, 2012 Interessant und irritierend, was hier so abgeht. (Ich muss immer wieder an die stereotypen Wiederholungen von Dementen denken, es gibt aber auch Anzeichen von Koprolalie...). Link to post Share on other sites More sharing options...
jupp vom dienst Posted February 14, 2012 Share #63 Posted February 14, 2012 Vertragt euch ,macht lieber Bilder ! Trinkt mal ein lecker Glas zusammen.Frotzeln is schön,aber... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 14, 2012 Share #64 Posted February 14, 2012 Vertragt euch ,macht lieber Bilder ! Trinkt mal ein lecker Glas zusammen.Frotzeln is schön,aber... Hinter den Fronten geht es - im i.r.l - diplomatischer zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted February 17, 2012 Share #65 Posted February 17, 2012 Ich werde jedenfalls nicht preisgeben, was ich mit meinen "Freunden" alles mache und hoffe sehr, dass diese auch dichthalten. Jesus- das Stuttgart ein so "gefähliches" Pflaster ist wußte ich bisher noch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 17, 2012 Share #66 Posted February 17, 2012 Vertragt euch ,macht lieber Bilder ! Trinkt mal ein lecker Glas zusammen.Frotzeln is schön,aber... Nix "aber". Frotzeln ist schön - Punkt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.