thowi Posted December 12, 2011 Share #21  Posted December 12, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Christoph,  danke Dir. Kommt hin.  Was mich an Peters Aufnahme übrigens noch beeindruckt, ist der Detailreichtum, sowohl am Triebwerk, als auch in der Ferne.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 12, 2011 Posted December 12, 2011 Hi thowi, Take a look here Abgehoben. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted December 12, 2011 Share #22  Posted December 12, 2011 ... Wie sieht eigentlich Köln von oben aus? Ich bin da immer kurz auf der Bordtoilette ...  Hallo Stefan,  viel, viel schöner. Auf der Toilette verpasst Du eindeutig was!  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lmax Posted December 12, 2011 Share #23  Posted December 12, 2011 Stefan, der Lärmschutz in Köln ist zwar lückenhaft ---- aber Abschießen eines Fliegers über Köln dürfte in den Grenzen rheinischer Lässigkeit gelegentlich straffrei sein  Beste Grüße! Lenn  Denn Köln kennt man nicht nur als Flughafen...... Einigungsvorschlag: Kein Kölsch, kein Alt, aber gelegentlich mal'n Bier?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted December 13, 2011 Share #24  Posted December 13, 2011 Einigungsvorschlag: Kein Kölsch, kein Alt, aber gelegentlich mal'n Bier?!  Immer gerne Lenn  Viele Grüsse, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 13, 2011 Share #25  Posted December 13, 2011 toll gemacht Peter! Da hast Du auch ein eindrucksvolles Licht beim Start erwischt @Lenn: Wie sieht eigentlich Köln von oben aus? Ich bin da immer kurz auf der Bordtoilette  Gruss, Stefan   Guckst Du hier:  Ju 52  Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 13, 2011 Share #26  Posted December 13, 2011 Sehr sehenswert!  Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted December 14, 2011 Share #27  Posted December 14, 2011 Advertisement (gone after registration) ...bin auch an dem unglaublichen Detailreichtum und dem einmaligen Licht hängen geblieben. Ganz tolle Aufnahme, Peter! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.