Leica Blog Posted December 6, 2011 Share #1 Posted December 6, 2011 Advertisement (gone after registration) Leica stellt ein neues Firmware Update V 1.176 für die Leica M9 bereit » Weiterlesen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 6, 2011 Posted December 6, 2011 Hi Leica Blog, Take a look here Leica M9 Firmware V 1.176. I'm sure you'll find what you were looking for!
01af Posted December 6, 2011 Share #2 Posted December 6, 2011 Ich finde es ein wenig, ähm, merkwürdig, wenn man einer Fremdfirma (hier: SanDisk) seinen Dank für intensive technische Unterstützung ausspricht und dabei deren Namen konsequent falsch schreibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 6, 2011 Share #3 Posted December 6, 2011 Ich finde es ein wenig, ähm, merkwürdig, wenn man einer Fremdfirma (hier: SanDisk) seinen Dank für intensive technische Unterstützung ausspricht und dabei deren Namen konsequent falsch schreibt. Und mir ist eine klitzekleine Rechtschreibschwäche allemal lieber als eine ungelöste technische Schwäche bei Laika. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 7, 2011 Share #4 Posted December 7, 2011 Das arme Tier. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted December 7, 2011 Share #5 Posted December 7, 2011 Das arme Tier. Link to post Share on other sites More sharing options...
plausch Posted December 7, 2011 Share #6 Posted December 7, 2011 Mit einfachen Worten: Der Fehler lag in der Firmware der Leicas und Sandisk musste Leica das erklären. Jetzt weiß es Leica, und wir wissen es auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
k-hawinkler Posted December 7, 2011 Share #7 Posted December 7, 2011 Advertisement (gone after registration) Mit einfachen Worten: Der Fehler lag in der Firmware der Leicas und Sandisk musste Leica das erklären. Jetzt weiß es Leica, und wir wissen es auch. Genau. Ist das eine Überraschung? Ich denke nicht! http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/news/212785-leica-m9-firmware-v-1-176-a.html#post1907862 K-H. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.