thowi Posted December 4, 2011 Share #1 Posted December 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, Magnum Conact Scheets Schirmer Mosel Verlag; 508 Seiten; 98,-€ Zitat Spiegel Online:Aus dem Nähkästchen der Meisterfotografen: Die Fotoagentur Magnum hat einen Bildband veröffentlicht, der die Entstehung legendärer Fotos nachvollziehbar macht. Im Interview spricht Star-Fotograf Thomas Hoepker über Bildmonumente, die der Zufall schuf... Nähere Informationen: Spektakuläre Magnum-Fotografien: "Einfach draufgedrückt, klackklackklack" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 4, 2011 Posted December 4, 2011 Hi thowi, Take a look here Buchvorstellung: Magnum Contact Sheets - "Schirmer Mosel Verlag". I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted December 11, 2011 Share #2 Posted December 11, 2011 Sehr interessanter Artikel, herzlichen Dank für den geposteten Link Link to post Share on other sites More sharing options...
Maik_P Posted January 9, 2012 Share #3 Posted January 9, 2012 Ich habe mir das Buch besorgt, ist einfach toll und ich kann die Geschichten hinter den Bildern wärmstens empfehlen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted January 9, 2012 Share #4 Posted January 9, 2012 Ich habe mir das Buch besorgt, ist einfach toll und ich kann die Geschichten hinter den Bildern wärmstens empfehlen. dito.... hab´s meiner frau ganz uneigennützig zu weihnachten geschenkt ;-) grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 9, 2012 Share #5 Posted January 9, 2012 dito....hab´s meiner frau ganz uneigennützig zu weihnachten geschenkt ;-) grüsse tom vice versa: Ich verriet meiner Frau, daß das ein prima Weihnachtsgeschenk für mich sei! Zwischen den Jahren habe ich's dann verschlungen:). Aber bzgl. Gewicht und Größe ist es ein Hammer und nichts fürs Urlaubsgepäck:cool:. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dietmar_Wi Posted January 12, 2012 Share #6 Posted January 12, 2012 Ich kann das Buch auch nur empfehlen. Die Geschichten könnten natürlich länger sein, dann wäre das Buch aber noch dicker Durch die Kontaktsheet werden die Umstände schön beleuchtet unter denen die Bilder entstanden. Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 12, 2012 Share #7 Posted January 12, 2012 Advertisement (gone after registration) dito....hab´s meiner frau ganz uneigennützig zu weihnachten geschenkt ;-) grüsse tom Da habt Ihr alles falsch gemacht Meine Frau hat es mir geschenkt. Meiner Frau habe ich eins geschenkt, das ich gemacht habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 16, 2012 Author Share #8 Posted February 16, 2012 dito....hab´s meiner frau ganz uneigennützig zu weihnachten geschenkt ;-) grüsse tom Hallo, danke für den Lacher. Raffiniert! Das Buch ist mir vor etwas mehr als einer Woche zugeflogen und es macht richtig Spaß sich mit den Kontaktbögen, den Bildern und den Gedanken der Fotografen zu beschäftigen. Typisch übrigens auch wieder einmal Schirmer/Mosel: Die Druckqualität ist ein Gedicht. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.