Guest BlickDichtung Posted December 2, 2011 Share #1 Â Posted December 2, 2011 Advertisement (gone after registration) An der Messe. Â [ATTACH]290599[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 2, 2011 Posted December 2, 2011 Hi Guest BlickDichtung, Take a look here Taxistand Leipzig. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest BlickDichtung Posted December 4, 2011 Share #2  Posted December 4, 2011 Mieser Titel = null Reaktion  oder  mieses Bild = null Reaktion? Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted December 5, 2011 Share #3  Posted December 5, 2011 och, der Titel ist ok  aber im Ernst - ich kann mit dem Foto nix anfangen, doofer Löwe und hässliche Taxe von hinten, ziemlich viel drauf auf dem Foto, das meiste irgendwie angeschnitten und verdeckt und das sw wirkt im Himmel auf meinem Monitor komisch.  Da finde ich deine Fotos sonst um Längen besser...  Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted December 5, 2011 Share #4  Posted December 5, 2011 Mieser Titel = null Reaktion oder  mieses Bild = null Reaktion?   Manchmal "funzt" es einfach nicht.  Klingt komisch,ist aber so.  Sonst wie Stefan.  Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted December 5, 2011 Share #5  Posted December 5, 2011 als ex-leipziger freut es mich, zu sehen, daß die bekloppten löwen aus der stadt wieder raus sind und nun anscheinend das messegelände verschandeln.  ansonsten wie oben... Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted December 6, 2011 Share #6 Â Posted December 6, 2011 Ich finde das Bild nicht sooo spannend.. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 6, 2011 Share #7 Â Posted December 6, 2011 Advertisement (gone after registration) kann mich meine Vorschreibern nur anschliessen. Da gibt es normaler weise wesentlich besseres von dir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted December 6, 2011 Share #8  Posted December 6, 2011 Danke allen. Ich fand es offenbar skurriler, als es war. Diese ganzen Taxen, die darauf warten, dass vier Bären einsteigen. Der gemeinsame Fluchtpunkt von Autos, Bären, Gehsteig, das Messedach rechts, das CCL im Hintergrund, das Licht auf der Stoßstange des letzten Autos...Aber ich seh´s ein, es ist nicht so prickelnd. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.