anobject Posted November 30, 2011 Share #1 Â Posted November 30, 2011 Advertisement (gone after registration) M9 mit 35/2.0 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 30, 2011 Posted November 30, 2011 Hi anobject, Take a look here Wolkenmeer. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted November 30, 2011 Share #2 Â Posted November 30, 2011 ... daraus kannst Du noch mehr machen, dann wird's eine tolle Landschaftsaufnahme.... Â Â .... erstmal den dicken Popel weg und dann etwas heller (vor allem unten) und mehr Kontrast Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 30, 2011 Share #3  Posted November 30, 2011 ... daraus kannst Du noch mehr machen, dann wird's eine tolle Landschaftsaufnahme....  .... erstmal den dicken Popel weg und dann etwas heller (vor allem unten) und mehr Kontrast  Genau in der Reihenfolge. Link to post Share on other sites More sharing options...
anobject Posted November 30, 2011 Author Share #4  Posted November 30, 2011 ... daraus kannst Du noch mehr machen, dann wird's eine tolle Landschaftsaufnahme....  .... erstmal den dicken Popel weg und dann etwas heller (vor allem unten) und mehr Kontrast  Meinst du die Insel im Vordergrund? Werd' mich am Wochenende ran setzen und Efex anschmeißen. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 30, 2011 Share #5  Posted November 30, 2011 ..... Werd' mich am Wochenende ran setzen und Efex anschmeißen.  Oh je !! Link to post Share on other sites More sharing options...
anobject Posted November 30, 2011 Author Share #6 Â Posted November 30, 2011 Na gut, dann eben nicht ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted December 1, 2011 Share #7  Posted December 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Mit Popel meint Ferdl den Sensordreck in der oberen Bildhälfte - aber ansonsten spricht das Bild wirklich an. Vor allen Dingen ist es ein Gegenbeweis dafür, dass man mit dem 35er keine Landschaftsaufnbahmen machen könnte. Cheers Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
anobject Posted December 1, 2011 Author Share #8  Posted December 1, 2011 Mit Popel meint Ferdl den Sensordreck in der oberen Bildhälfte - aber ansonsten spricht das Bild wirklich an. Vor allen Dingen ist es ein Gegenbeweis dafür, dass man mit dem 35er keine Landschaftsaufnbahmen machen könnte.Cheers Christof  Danke für den Hinweis. Werde ich auf jeden Fall machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted December 1, 2011 Share #9  Posted December 1, 2011 Vor allen Dingen ist es ein Gegenbeweis dafür, dass man mit dem 35er keine Landschaftsaufnbahmen machen könnte.  wer behauptet sowas? Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 1, 2011 Share #10  Posted December 1, 2011 Schönes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 1, 2011 Share #11  Posted December 1, 2011 Na gut, dann eben nicht ;-)  "Oh je" bezog sich auf Silver Efex ! Dran setzen kannst Du dich gerne, mit Photoshop geht das übrigens auch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 1, 2011 Share #12  Posted December 1, 2011 "Oh je" bezog sich auf Silver Efex ! Dran setzen kannst Du dich gerne, mit Photoshop geht das übrigens auch!  ......mit photoshop geht alles:D  lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
anobject Posted December 1, 2011 Author Share #13  Posted December 1, 2011 PS hab ich leider nicht, aber mit LR müsste das doch auch gehen?! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 1, 2011 Share #14  Posted December 1, 2011 PS hab ich leider nicht, aber mit LR müsste das doch auch gehen?!  Ja, und zwar noch viel einfacher Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.