pop Posted November 30, 2011 Share #21 Posted November 30, 2011 Advertisement (gone after registration) meiner Meinung nach ist das eindeutig "Street", da die Strasse das erste auf dem Bild ist... Nein, es ist "Wall", und dann nicht einmal "Wall Street". Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 30, 2011 Posted November 30, 2011 Hi pop, Take a look here Neues Foto-Subforum?. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted November 30, 2011 Share #22 Posted November 30, 2011 ich beantrage das subforum "papierkorb". oft weiß ich nicht wohin mit meinen bildern..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 30, 2011 Share #23 Posted November 30, 2011 Bei Menschen ein Forum für untermenschen... nein ein Unterforum in Menschen für streetfotografie...... ich glaube "uns holen sie bald ab" Kennst Du den Sketch zur Mengenlehre von Emil Steinberger? Ich glaube der versuchte die Schnittmenge mit Menschen und Polizisten zu erklären. Die Schnittmenge waren menschliche Polizisten Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 30, 2011 Share #24 Posted November 30, 2011 Kennst Du den Sketch zur Mengenlehre von Emil Steinberger? Ich glaube der versuchte die Schnittmenge mit Menschen und Polizisten zu erklären. Die Schnittmenge waren menschliche Polizisten :D Link to post Share on other sites More sharing options...
BDX Posted November 30, 2011 Author Share #25 Posted November 30, 2011 Wie verbohrt man doch auf eine simple Frage nach Meinungen zu einem Änderungsvorschlag reagieren kann. Ich dachte, hier sind Erwachsene unterwegs... und jetzt beginnt bitte nicht eine Definition zu bringen, ab wann man warum als Erwachsener gilt oder wahrgenommen wird. Vielen Dank für die 3 sinnvollen Postings hier, so wie: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/about-leica-forum/173756-street-photography-forum.html Vielen Dank für diesen Link. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted November 30, 2011 Share #26 Posted November 30, 2011 ich beantrage das subforum "papierkorb". oft weiß ich nicht wohin mit meinen bildern.....Interessanter Vorschlag, das könnte Kult werden Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted November 30, 2011 Share #27 Posted November 30, 2011 Advertisement (gone after registration) ich beantrage das subforum "papierkorb". oft weiß ich nicht wohin mit meinen bildern..... Das kann ich nur unterstützen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 30, 2011 Share #28 Posted November 30, 2011 Kennst Du den Sketch zur Mengenlehre von Emil Steinberger? Ich glaube der versuchte die Schnittmenge mit Menschen und Polizisten zu erklären. Die Schnittmenge waren menschliche Polizisten Nein, kann mich leider nicht daran erinnern, das gehört zu haben. Schade! Wenn es nur immer so gut ausginge. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 30, 2011 Share #29 Posted November 30, 2011 Hier ab 1:19 ein kurzer Ausschnitt - allerdings geht es um die Schnittmenge von Menschen und Politikern.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.