sinope73 Posted November 27, 2011 Share #1 Posted November 27, 2011 Advertisement (gone after registration) Novemberlicht [ATTACH]289809[/ATTACH] __________ vg sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 27, 2011 Posted November 27, 2011 Hi sinope73, Take a look here Nebellandschaft. I'm sure you'll find what you were looking for!
orni100 Posted November 27, 2011 Share #2 Posted November 27, 2011 interessante Bearbeitung, gerade die Farben!! Etwas zu stark lediglich die blasse Vignettierung Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 27, 2011 Author Share #3 Posted November 27, 2011 Ja ja, mit Vignetten ist's so eine Sache... Eine helle ist da meist sogar noch diffiziler, als eine dunkle. Ich muss gestehen, ich mag Vignetten sehr, zu sehr vielleicht.... Sie lenken aber das Sehen, weisen auf etwas hin, "biegen" den Blick manchmal geradezu. Kurz und gut, ich werde auch in Zukunft gegen "die heiligen Regeln der Bildgestaltung" immer wieder verstoßen, weil es mir halt so gefällt, wie mir auch diese (unechten) Farben oft besser gefallen, als die so genannte Realität, die interessiert mich in Bildern immer weniger... Aber Danke fürs Kommentieren.... ______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted November 28, 2011 Share #4 Posted November 28, 2011 Ja ja, mit Vignetten ...Aber Danke fürs Kommentieren.... ______________ Grüße von sinope wieso aber - ich find das Bild gut und mag auch Vignetten... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted November 28, 2011 Share #5 Posted November 28, 2011 es Bild geschaffen für den November....trist, kalt u. unwirklich hab da mal ne Frage...dieser hochkantliegende Betonpfeiler sieht so gestochen scharf aus...irgendwie doch zu unnatürlich....was ist da passiert ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted November 28, 2011 Share #6 Posted November 28, 2011 Die Vignette finde ich fürchterlich, die Farben gefallen mir in diesem Fall auch nicht. Ich mag Deine Bilder größtenteils, dieses hier ist für meinen Geschmack aber komplett kaputt bearbeitet. Ich glaube nicht, dass es eine vorhandene Stimmung durch eine zusätzlich mittels Farben und Gedöns künstlich erzeugte Über-Stimmung an Überzeugungskraft gewinnt.(Sollte Dich doe Realität aber tatsächlich nicht mehr interessieren, ist es noch viel zu wenig verfremdet. ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 29, 2011 Share #7 Posted November 29, 2011 Advertisement (gone after registration) Wie BlickDichtung. Die Vignette stört mich extrem, nicht nur das heller werden sondern auch die heftige Unschärfe. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 29, 2011 Author Share #8 Posted November 29, 2011 @ Blickdichtung & Chorknabe - Überzeugt, ich verwerfe den Versuch und wage einen zweiten... .[ATTACH]290139[/ATTACH] Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.