Jump to content

Nebellandschaft

sinope73

Recommended Posts

Ja ja, mit Vignetten ist's so eine Sache... Eine helle ist da meist sogar noch diffiziler, als eine dunkle. Ich muss gestehen, ich mag Vignetten sehr, zu sehr vielleicht...:o.

Sie lenken aber das Sehen, weisen auf etwas hin, "biegen" den Blick manchmal geradezu.

Kurz und gut, ich werde auch in Zukunft gegen "die heiligen Regeln der Bildgestaltung" immer wieder verstoßen, weil es mir halt so gefällt, wie mir auch diese (unechten) Farben oft besser gefallen, als die so genannte Realität, die interessiert mich in Bildern immer weniger...

Aber Danke fürs Kommentieren...:).

Grüße von sinope

Guest BlickDichtung
Die Vignette finde ich fürchterlich, die Farben gefallen mir in diesem Fall auch nicht. Ich mag Deine Bilder größtenteils, dieses hier ist für meinen Geschmack aber komplett kaputt bearbeitet. Ich glaube nicht, dass es eine vorhandene Stimmung durch eine zusätzlich mittels Farben und Gedöns künstlich erzeugte Über-Stimmung an Überzeugungskraft gewinnt.

(Sollte Dich doe Realität aber tatsächlich nicht mehr interessieren, ist es noch viel zu wenig verfremdet. ;))

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...