Jump to content

++ Stuttgart ++ 6. Dezember 2011 ++ 20 Uhr ++ Plenum

XOONS

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das nächste Treffen in der Landtagsgaststätte “Plenum” in Stuttgart wird am Dienstag, den 6. Dezember 2011 um 20:00 Uhr stattfinden. Der Tisch im Plenum ist bestellt und wie immer sind Gäste und andere Neugierige herzlich willkommen!

Alle Welt wichtelt an diesem Abend, Herr Krahlmann nicht. Er wird, böse von Jugend auf, stattdessen gewinnmaximierend eine Photobörse am runden Tisch Nr. 6 im Plenum veranstalten. Wer alten Photo-Trödel hat, kann ihn loswerden, wer ihn sucht, finden. Wer arm kommt, wird reich nach Hause gehen, wer reich ist, arm werden. Wer nichts hat und nichts braucht, kann dem Glücksspiel zuschauen. Er wird den größten Gewinn von diesem Abend haben.

(Falls jemand bisher noch nie im Plenum dabei war, aber kommen möchte: Wir treffen uns hier. Der Fussweg vom Bahnhof zum Plenum: Richtung Oper und dann rechts.)

Bin am 06 Dez aller wahrscheinlichkeit nach auf der Rückfahrt von Köln zum Bodensee.

Wenns gut läuft, mache ich halt Pause im Plenum. Wie lautet die korrekte Adresse (fürs Navi)

Gruß

Frank

Bin am 06 Dez aller wahrscheinlichkeit nach auf der Rückfahrt von Köln zum Bodensee.

Wenns gut läuft, mache ich halt Pause im Plenum. Wie lautet die korrekte Adresse (fürs Navi)

Gruß

Frank

die genaue anschrift ist:

Restaurant Plenum

Konrad-Adenauer Straße 3

70173 Stuttgart

weitere informationen auch unter: plenum Stuttgart - Home

da wir uns morgen vermutlich auch in tübingen sehen werden, kann ich den weg gerne noch persönlich beschreiben.

gruß

b.

• 2 weeks later...

Zu kommen werde ich versuchen. Mühsam wird es sein, zwischen gemäßigtem Tempo, fortgeschrittener Zeit und vorgegebenem Termin die Parameter richtig zu wählen.

Sehen wir, wie's klappt; dann seh ich euch. Bis dahin. :)

Zu kommen werde ich versuchen. Mühsam wird es sein, zwischen gemäßigtem Tempo, fortgeschrittener Zeit und vorgegebenem Termin die Parameter richtig zu wählen.

Sehen wir, wie's klappt; dann seh ich euch. Bis dahin. :)

Hier kann ich Dir mit einer einfachen Formel aushelfen.

Deine Fahrgeschwindigkeit = Kilometer bis zum Ziel / (20 Uhr - aktuelle Zeit)

Einfach alle 5 Minuten ausrechnen und Geschwindigkeit anpassen.

Bitteschön und Gruß

rN

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

ich versuche zu kommen und würde als "alten Trödel" alte LFI-Jahrgänge mitbringen, wenn jemand Interesse daran hat. Ansonten würde ich mir die Schlepperei eher sparen wollen...

Also: melden.

Mal schauen, was ich sonst noch so hätte.

Gruß

Summi Cron

Von mir nur Danke für den schönen Abend und zwei Bilder (aus der bösen Lumix G3 mit Pancake-Zoom X14-42 bei 2000 ISO und 1/10 sec.)

Summi Cron

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...