feuervogel69 Posted November 24, 2011 Share #1 Posted November 24, 2011 Advertisement (gone after registration) 2 versuche, dank der anregung durch die tdf-serie ;-)) [ATTACH]289412[/ATTACH] [ATTACH]289413[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 24, 2011 Posted November 24, 2011 Hi feuervogel69, Take a look here indoor-.... I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted November 24, 2011 Share #2 Posted November 24, 2011 Funktioniert nicht. (Was man sieht und was man denkt wenn man sieht…) Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 24, 2011 Author Share #3 Posted November 24, 2011 na, wenn der herr monsieur noch etrwas mehr darüber sagen könnte...;-) ? das 1. bild ist mir auch nicht ganz klar. mir zu brav. aber das 2. find ich persönlich gut. auf große reglerdrehungen hab ich erstmal verzichtet. is ja auch eher als etüde gedacht. franke nachmachen geht sowieso nicht ;-)) aber lernen kann man ja. also, was fehlt? persönliche gedanken? ich hab mich bewußt rausgehalten, wollte nicht wertend fotografieren, nur abbilden. lg Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted November 24, 2011 Share #4 Posted November 24, 2011 der unterschied ist für mich eher (achtung, nicht gesehen, sondern kopfkino): tdf: 'hat da wirklich jemand gelebt? die tdf-motive wirken oft so wie zurückgelassene wohnungen, deren bewohner lange tot ist; wecken den wunsch, da einen tag stöbern und nach geschichten suchen zu können. indoor hier: gastgeber ist gerade auf dem klo, kommt gleich wieder. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 24, 2011 Author Share #5 Posted November 24, 2011 stimmt. patina gabs da nicht....war aber auch nicht das ziel. die polaverfremdung für den ultimativen sybille bergemanntouch hebe ich mir für später auf ;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted November 24, 2011 Share #6 Posted November 24, 2011 patina, stimmt! kam mir gerade nicht in den sinn. vielleicht könnte man es auch mit dem gegensatz 'kalter rauch' vs. 'noch nicht ganz kalter tee' zusammenfassen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted November 25, 2011 Share #7 Posted November 25, 2011 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 25, 2011 Author Share #8 Posted November 25, 2011 ich lass die bilder mal etwas abhängen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 25, 2011 Share #9 Posted November 25, 2011 Ähnlich wie Tim. Bei *** sieht man/sehe ich Böden und Wände mit Resten von Leben. Grafisch/fotografisch von *** sehr geschickt eingesetzt - die Proportionen: das Teil zum Ganzen, die Aufteilung innerhalb des Formats. Mein erster Gedanke bei seinen Fotos - fast ausnahmslos - da ist jemand "weggestorben", ohne zu wissen, ob das überhaupt der Fall ist. Bei dir ist/scheint, wie schon oben geschrieben, alles in Butter. Die Fotos von *** erzählen tatsächlich Geschichten - in der eigenen Phantasie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted November 25, 2011 Share #10 Posted November 25, 2011 Ich glaube, da hat der Monsieur recht - die Fotos lösen nicht so recht etwas aus....also - weitermachen....ist ja auch kein so leichtes Thema.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.