digitalpowershot Posted November 20, 2011 Share #21 Posted November 20, 2011 Advertisement (gone after registration) In aller Freundschaft, diese beiden sind so konträr wie es nur geht..... So habe ich es gemeint: Steve Jobs hat Apple gerettet. Apple afu Erfolgskurs gebracht. Schau wo Apple heute ist. Andreas Kaufmann hat Leica gerettet. Leica auf Erfolgskurs gebracht. Schau wo Leica in 5 Jahren sein wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 20, 2011 Posted November 20, 2011 Hi digitalpowershot, Take a look here Eröffnung Leica Erlebnistag: Wachstum und Überraschungen für 2012. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest emfünf Posted November 20, 2011 Share #22 Posted November 20, 2011 ...aus der Entwicklungsabteilung... Ein Witzchen vom kleinen Nils. Ha, ha! Wer ist denn der Nachwuchsmoderator am Forumsstand? Link to post Share on other sites More sharing options...
digitalpowershot Posted November 20, 2011 Share #23 Posted November 20, 2011 Nach apple-Vorbild geht man jetzt offenbar auch in Solms vor. Irgendjemand aus der Entwicklungsabteiliung hatte diese Kamera Objektivkombination anscheinend "versehentlich" liegen gelassen. Wir analysieren noch, was dahinter steckt. Eine gänzlich neue Kooperationsweise? Ein neues, einheitliches Bajonett für mft und Leica M (für die kommende EVIL), wer weiß.... Gruß [ATTACH]288731[/ATTACH] Scherz gelungen! :Dvielleicht ist es die M12, verpackt in M6?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted November 20, 2011 Share #24 Posted November 20, 2011 Witz, Scherz,... Das Lachen wird Euch noch im Halse stecken bleiben. Wir sprechen uns spätestens im September ´12 wieder. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted November 20, 2011 Share #25 Posted November 20, 2011 Irgendjemand aus der Entwicklungsabteiliung hatte diese Kamera Objektivkombination anscheinend "versehentlich" liegen gelassen. Wir analysieren noch, was dahinter steckt. Eine gänzlich neue Kooperationsweise? Ein neues, einheitliches Bajonett für mft und Leica M (für die kommende EVIL), wer weiß.... Ist doch klar: Ein Micro-FourThirds-Objektiv an einer analogen Leica kann nur bedeuten, dass sich Leica alle Restmengen von Pocket-Film gesichert hat und künftig analoge MFT-Kameras produziert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest emfünf Posted November 20, 2011 Share #26 Posted November 20, 2011 "Das Lachen wird Euch noch im Halse stecken bleiben." Du meinst wegen des Preises? Sind wir doch gewöhnt... Aber wer war denn nun der Nachwuchsmoderator bzw. des Admins rechte Hand am Stand? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted November 20, 2011 Share #27 Posted November 20, 2011 Advertisement (gone after registration) Das ist ein Repräsentant des Investors Greenstone, der gerade dabei ist 43% des LUFs zu übernehmen. Er sieht so harmlos aus, aber man hört er habe den Spitznamen "Vollstrecker". Mal abwarten was da so auf uns zukommt. BTW, wo warst Du eigentlich? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest emfünf Posted November 20, 2011 Share #28 Posted November 20, 2011 Und für diese Auskunft soll ich mich jetzt bedanken ??? Zu Deiner Frage: Gestern anderer Termin, heute krank. Klappt schon mal wieder! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 20, 2011 Share #29 Posted November 20, 2011 Was da kommt, ist eine KB-Format DSLR mit AF durch beweglichen Sensor. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted November 20, 2011 Share #30 Posted November 20, 2011 Und für diese Auskunft soll ich mich jetzt bedanken ??? Nein Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 20, 2011 Share #31 Posted November 20, 2011 leica will den digitalen film marktreif machen? wow! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted November 20, 2011 Share #32 Posted November 20, 2011 Aber wer war denn nun der Nachwuchsmoderator bzw. des Admins rechte Hand am Stand? frage ist noch nicht beantwortet Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 20, 2011 Share #33 Posted November 20, 2011 frage ist noch nicht beantwortet was ihr so alles wissen wollt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted November 20, 2011 Share #34 Posted November 20, 2011 So habe ich es gemeint: Steve Jobs hat Apple gerettet. Apple afu Erfolgskurs gebracht. Schau wo Apple heute ist. Andreas Kaufmann hat Leica gerettet. Leica auf Erfolgskurs gebracht. Schau wo Leica in 5 Jahren sein wird. Steve Jobs hatte Visionen, Durchsetzungsvermögen und vielleicht auch Geld. Dr. Kaufmann hat Geld und Durchsetzungsvermögen. Visionen kann ich noch nicht erkennen. BTW: in einem anderen Forum habe ich die Ergebnisse der neuen V1 gesehen. DAS ist mal ein System aus Visionen und der Analyse der bisherigen Kameras geboren. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 20, 2011 Share #35 Posted November 20, 2011 BTW: in einem anderen Forum habe ich die Ergebnisse der neuen V1 gesehen. DAS ist mal ein System aus Visionen und der Analyse der bisherigen Kameras geboren. Wer oder was ist bitte 'V1'? Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted November 20, 2011 Share #36 Posted November 20, 2011 hoffentlich nicht wieder so ein goldener fotoapparat mit adler drauf... Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 20, 2011 Share #37 Posted November 20, 2011 der schritt von der v1 zum iphone ist nicht groß..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted November 20, 2011 Share #38 Posted November 20, 2011 Wer oder was ist bitte 'V1'? Nikon Deutschland - Digitale Kameras - Nikon 1 - Nikon 1 V1 - Digital Cameras, D-SLR, COOLPIX, NIKKOR Lenses Ferdl, du wirst alt...... http://www.dpreview.com/news/2011/11/18/customersvaluenikon Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted November 20, 2011 Share #39 Posted November 20, 2011 Nikon Deutschland - Digitale Kameras - Nikon 1 - Nikon 1 V1 - Digital Cameras, D-SLR, COOLPIX, NIKKOR Lenses Ferdl, du wirst alt...... US customers willing to spend more for Nikon: Digital Photography Review Einfach genial! Man baue eine Kamera, die genauso groß ist wie mft-Kameras, deren Objektive ebenfalls genauso groß sind, die aber einen nur halb so großen Sensor hat! Auf die Idee muss man erstmal kommen. Demnächst baut einer eine Kamera in der Größe der S2 mit dem Sensor einer V-Lux. Auf dieses Genie warten wir noch. Wenn Leica sowas brächte, könnten die sich eindosen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted November 20, 2011 Share #40 Posted November 20, 2011 Ich hatte da heute noch etwas von einem Polaroid- Rückteil für die S2 gehört....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.