mhanke Posted December 14, 2011 Share #41 Posted December 14, 2011 Advertisement (gone after registration) Mich würde interessieren welche Bilder Deiner Meinung nach abfallen. Ich habe befürchtet, dass Du das fragst. Da sind so viele Bilder in dem Faden, und die Zählung ist auch schwer zu überblicken, bitte lass' den Kelch an mir vorüber gehen ... Nun ja, auf dieser Seite, wenn ich mal ein Beispiel rausgreifen soll: die Fußball spielenden Kids: sie selbst sind zu klein abgebildet, um als Hauptmotiv durchzugehen, und ihre Umgebung ist weder charakteristisch noch grafisch eingängig dargestellt. Dann darüber, das Bild mit der Brücke. Für sich genommen ist es sehr gut, aber in der Serie fällt es aufgrund der konventionellen Darstellung einfach ab. Dagegen das Bild von den Holzbohlen der Fußgängerüberbrückung in Post # 33: Sehr gutes Bild, aber die Holzbohlen sind zu sehr das Motiv, die Stadt Bilbao geht darüber verloren. In Post # 35 ist dasselbe Motiv viel besser und eindeutig platzierbar abgebildet. Der Arkadengang im selben Post gefällt mir gut, aber für ein perfektes Bild müsste wenigstens eine der Fußgängerinnen frei vor hellem Hintergrund sein. Die linke ist genau in der Strebe der Telefonzelle, die rechte Figur in der Schattenseite des Pfeilers. Zwei Sekunden früher oder später ausgelöst wäre der perfekte Moment gewesen. Jammern auf hohem Niveau, allerdings ... Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 14, 2011 Posted December 14, 2011 Hi mhanke, Take a look here Impressionen aus Bilbao. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted December 14, 2011 Author Share #42 Posted December 14, 2011 Dank Dir, ich finde es immer wieder interessant wie Bilder auf andere Menschen wirken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.