Jump to content

Impressionen aus Bilbao

Chorknabe

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Mich würde interessieren welche Bilder Deiner Meinung nach abfallen.

Ich habe befürchtet, dass Du das fragst. Da sind so viele Bilder in dem Faden, und die Zählung ist auch schwer zu überblicken, bitte lass' den Kelch an mir vorüber gehen ...

Nun ja, auf dieser Seite, wenn ich mal ein Beispiel rausgreifen soll: die Fußball spielenden Kids: sie selbst sind zu klein abgebildet, um als Hauptmotiv durchzugehen, und ihre Umgebung ist weder charakteristisch noch grafisch eingängig dargestellt.

Dann darüber, das Bild mit der Brücke. Für sich genommen ist es sehr gut, aber in der Serie fällt es aufgrund der konventionellen Darstellung einfach ab.

Dagegen das Bild von den Holzbohlen der Fußgängerüberbrückung in Post # 33: Sehr gutes Bild, aber die Holzbohlen sind zu sehr das Motiv, die Stadt Bilbao geht darüber verloren. In Post # 35 ist dasselbe Motiv viel besser und eindeutig platzierbar abgebildet.

Der Arkadengang im selben Post gefällt mir gut, aber für ein perfektes Bild müsste wenigstens eine der Fußgängerinnen frei vor hellem Hintergrund sein. Die linke ist genau in der Strebe der Telefonzelle, die rechte Figur in der Schattenseite des Pfeilers. Zwei Sekunden früher oder später ausgelöst wäre der perfekte Moment gewesen.

Jammern auf hohem Niveau, allerdings ...

Marcus

• Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...