Stefan2010 Posted November 16, 2011 Share #1 Posted November 16, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]288193[/ATTACH] IIIc/35mm/Neopan 400 Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 16, 2011 Posted November 16, 2011 Hi Stefan2010, Take a look here Seil mit Diagonalen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted November 21, 2011 Author Share #2 Posted November 21, 2011 Hallo zusammen, habe mich über die "Danke" gefreut, da ich die Versuche mit grafischen Bildaufbauten weiter verfolgen möchte, würde ich mich auch sehr über kurze Rückmeldungen von denjenigen freuen, die das Bild nicht so gelungen finden und dazu noch den ein oder anderen Tipp bekommen. Danke und Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 21, 2011 Share #3 Posted November 21, 2011 Ich finde das Foto gut. Einzig der Streifen oben stört mich etwas. Vielleicht war er aber von Dir als Bildelement gewünscht? who Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 23, 2011 Author Share #4 Posted November 23, 2011 danke für Deine Beschäftigung mit dem Bild who, yep der Streifen oben war als Bildelement gewollt - ich sah in der dunklen Fläche ein Gegenelement zu helleren rechteckigen Fläche unten - mit einer Freundin habe ich einen 2. Versuch ohne die obere Fläche gegenübergestellt - sie neigte da auch eher zu deiner Beurteilung Danke und Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 25, 2011 Share #5 Posted November 25, 2011 Ich werde mit dem Bild ehrlich gesagt nicht warm. Der grafische Aufbau spricht mich irgendwie einfach nicht an. Ich hab versucht herauszufinden wieso, kann es aber nicht erklären. Was mich sehr am Bild stört ist die Verwacklungs-Unschärfe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 25, 2011 Author Share #6 Posted November 25, 2011 Danke Thomas, ich kann auch nicht genau erklären weshalb ich es mag - ist halt noch ein langer Weg bis zu einem vernünftigen Aufbau. Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 17, 2012 Author Share #7 Posted January 17, 2012 Advertisement (gone after registration) Was mich sehr am Bild stört ist die Verwacklungs-Unschärfe. Hi Thomas, bin doch noch nicht so tatterig - war keine Verwacklungsunschärfe sondern eine verzogene Kamerainnerei - habe das gute Stück eben aus der Revision geholt, die war innen schief Irgendwie hatte es mich nicht losgelassen, weshalb der Poller unscharf war und der Rest auf gleicher Entfernung nicht, auf anderen Bildern hatte ich es auch noch mal und da ist das gute Stück noch mal in die Werkstatt. Nun sollte der Spuk vorbei sein Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.