Jump to content

Seil mit Diagonalen

Stefan2010

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe mich über die "Danke" gefreut, da ich die Versuche mit grafischen Bildaufbauten weiter verfolgen möchte, würde ich mich auch sehr über kurze Rückmeldungen von denjenigen freuen, die das Bild nicht so gelungen finden und dazu noch den ein oder anderen Tipp bekommen.

Danke und Gruss, Stefan

danke für Deine Beschäftigung mit dem Bild who, yep der Streifen oben war als Bildelement gewollt - ich sah in der dunklen Fläche ein Gegenelement zu helleren rechteckigen Fläche unten - mit einer Freundin habe ich einen 2. Versuch ohne die obere Fläche gegenübergestellt - sie neigte da auch eher zu deiner Beurteilung ;)

Danke und Gruss

Stefan

Ich werde mit dem Bild ehrlich gesagt nicht warm. Der grafische Aufbau spricht mich irgendwie einfach nicht an. Ich hab versucht herauszufinden wieso, kann es aber nicht erklären. Was mich sehr am Bild stört ist die Verwacklungs-Unschärfe.

• 1 month later...

Advertisement (gone after registration)

Was mich sehr am Bild stört ist die Verwacklungs-Unschärfe.

Hi Thomas,

bin doch noch nicht so tatterig - war keine Verwacklungsunschärfe sondern eine verzogene Kamerainnerei - habe das gute Stück eben aus der Revision geholt, die war innen schief :(

Irgendwie hatte es mich nicht losgelassen, weshalb der Poller unscharf war und der Rest auf gleicher Entfernung nicht, auf anderen Bildern hatte ich es auch noch mal und da ist das gute Stück noch mal in die Werkstatt. Nun sollte der Spuk vorbei sein :)

Gruss,

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...