Jump to content

Mal wieder ein Weltkriegs-"Schnäppchen" ...

joeswe

Recommended Posts

Ich habe ihn soeben angeschrieben und ihn über seine Kamera aufgeklärt und ihm empfohlen sein Angebot, wie es in der Anzeige steht zurück zu ziehen, um nicht als Betrüger dazustehen.

Schauen wir mal..

glaubst du wirklich der weis das nicht ?

da gibt's den "Anzeige melden" Button, dort kann man "Spam/Betrug" anklicken.

Habe fertig!:D

Kann mir einer von Euch Kennern mal erklären, warum Leitz für die Lustwaffen- Wehrwolfleicas immer Zorki- und Fed Gehäuse genommen hat? War das Wehrkraftzersetzung seitens der Firma Leitz?:eek:

pazifistische Grüße

Thomas

Advertisement (gone after registration)

Kann mir einer von Euch Kennern mal erklären, warum Leitz für die Lustwaffen- Wehrwolfleicas immer Zorki- und Fed Gehäuse genommen hat? War das Wehrkraftzersetzung seitens der Firma Leitz?:eek:

Nein, das war die frühe Art sozialen Engagements. In Charkow war ja ein Kinderheim und in Krasnogorsk wurden so die alleinerziehenden Mütter versorgt.

Nuaberwechhier,

Franz

Muss ich jetzt damit rechnen, dass meine goldene Leica vom "Roten Baron", mit der er in seinen Luuftkampfduellen 1914/18 fotografiert hat, womöglich auch nur eine Fälschung ist? :eek: :eek: :eek:

Gruß

Summi Cron

Für die wurde doch eigens der Perutz-Fliegerfilm entwickelt, deshalb muss die echt sein! ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...