Guest reiver Posted November 24, 2011 Share #21 Posted November 24, 2011 Advertisement (gone after registration) An dieser Stelle sollte einmal derer gedacht werden, die nicht angemeldet sind. Und all der Bilder, die nicht gezeigt werden. Ganz zu schweigen von all den Bildern, die nicht eingestellt werden von Forenten, die hier sind aber sich zurückhalten. Und nicht zuletzt ich, der ich (und das meine ich zwar mit Augenzwinkern, aber nicht ohne Ernst) aus Respekt vor den kreativen Einstellern und den guten Bildern, die ich hier immer und immer wieder finde, nur selten Bilder zeige. Ja, wir sollten die unsichtbaren Zeichen des Respekts nicht übersehen. Und des heiteren Miteinanders, der schmunzelnden Irritationen und schrecklich-schaurig-schönen Sturheiten hier. Werter dmr10, nachdem mir die Intention deiner Worte klar geworden ist, möchte ich deinem Gedenken noch etwas hinzufügen. Wir sollten allen Kommentaren gedenken, die nicht gemacht wurden, und doch wichtig gewesen wären. All den Bildern, die hier nicht gezeigt wurden, und die ich gerne gesehen hätte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 24, 2011 Posted November 24, 2011 Hi Guest reiver, Take a look here Das unsichtbare LUF. I'm sure you'll find what you were looking for!
dmr10 Posted November 24, 2011 Author Share #22 Posted November 24, 2011 In allen Beziehungen gibt es das Unausgesprochene. In einem Forum, wo gesehen wird, gibt es vielleicht auch unsichtbares, das nicht unbeachtet bleiben sollte. In Texten wird gern auf das, was "zwischen den Zeilen" steht, verwiesen. Nachdem dieser Thread, den ich schmunzelnd begann immer mehr Beiträge sammelt, die mir unverständlich bleiben und deren unterstellende Aggressivität größer ist, als jegliche von mir in den Ursprungsbeitrag hineindeutbar wäre, bis hin dazu, dass in persönlichen Nachrichten Begriffe wie "Geschmackdiktatur" fallen, da wünsche ich mir diesen Thread einfach eingestampft. Traurig, euer dmr10. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 24, 2011 Share #23 Posted November 24, 2011 Also ich zumindest habe Dir keine Aggressivität unterstellt und auch nicht an Geschmacksdiktatur gedacht Du hattest ganz gewiss nur beste Absichten und wolltest Dich mit niemandem anlegen. Nur erscheint eben der Ansatz, daß man die ehrt, lobt oder was auch immer, die sich aus dem Geschehen eines Forums heraushalten, absurd. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 24, 2011 Share #24 Posted November 24, 2011 ....unterstellende Aggressivität sehe ich hier gar nicht... who Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas.Pichler Posted November 24, 2011 Share #25 Posted November 24, 2011 Schaust Du noch nur zu, oder spielst Du schon mit? Das war doch der Einstiegspunkt, wenn ich nicht irre. Der Threaderöffner brach eine Lanze für die puren Zuschauer, für die passiven Foren-...ja, Teilnehmer kann man ja nicht sagen, für wen wo nicht teilnimmt, somdern nur guckt. Insofern ist ja dann genau auch alle, oder? Wo wer nichts macht, machts ja auch nichts... Oder macht das was? Ich M8e dann lieber heute abend ein paar Bilders... Cheers, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.