Jump to content

gelsenkirchen

Guest ***

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

kannst du das erklären?

was soll da noch erklärt werden???

Bildinhalt und vor allem der Titel, lenken die Gedanken des Bildbetrachters in eine von

Vorurteilen bestimmte Richtung. Ich hoffe, das war nicht wirklich Deine Absicht!?!:mad:

Gruß

Werner

Bildinhalt und vor allem der Titel, lenken die Gedanken des Bildbetrachters in eine von Vorurteilen bestimmte Richtung. /quote]

kannst du das erklären?

...Bildinhalt und vor allem der Titel, lenken die Gedanken des Bildbetrachters in eine von

Vorurteilen bestimmte Richtung....

Ich gestehe freimütig, dass ich bisher keine Vorurteile gegen Giessen hatte:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/sport-freizeit/208388-giessen.html#post1879091

Gibt es da auch eine bestimmte Richtung, die mir bisher verborgen geblieben ist?

Advertisement (gone after registration)

Manchmal glaube ich, Du willst uns veräppeln und hast Freude an der Verständnislosigkeit der Betrachter. Was Dir das gibt, erschließt sich mir nicht.

Es ist auch egal, es scheint so, als könntest Du von dieser Freude nicht genug bekommen...;).

Auch wenn ich mich dabei meist unwohl fühle, gönne ich Dir Deinen Spaß, schon weil er Dir offensichtlich so gut tut...;):).

Grüße von sinope

Manchmal glaube ich, Du willst uns veräppeln und hast Freude an der Verständnislosigkeit der Betrachter. Was Dir das gibt, erschließt sich mir nicht.

Es ist auch egal, es scheint so, als könntest Du von dieser Freude nicht genug bekommen...;).

Auch wenn ich mich dabei meist unwohl fühle, gönne ich Dir Deinen Spaß, schon weil er Dir offensichtlich so gut tut...;):).

Grüße von sinope

jetzt sind wir wieder bei der hobbypsychologie!

siehe dazu bitte hier:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/architektur/207334-bruecke-eins.html

letzter satz!!

möbelbaukultur vom feinsten kesseldruckimprägniertes gartenholz

hauptsache groß und billig, wie es aussieht ist eh egal traurig wenn frittenbudenbesitzer

architekten spielen, oft erfolgreich weil die wissen was ihre kunden wollen.

;)

bg

m

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...