Jump to content

Laternenparker

V.Tube

Recommended Posts

Danke an alle!! Freut mich sehr!!!

Ein paar Anmerkungen von mir:

1) Das Foto habe ich gestern Nacht mit D-Lux3 gemacht. Kurz bearbeitet und dann eingestellt. Also entgegen der vielen Ratschläge - erstmal in die Ecke legen und eine Nacht drüber schlafen -, bin ich schon immer spontan gewesen und werde es auch bleiben. Wohl wissend, dass eine Entscheidung immer zu 50% falsch ist oder vice versa...;)

2) Das beste von mir?? Das ist ein schönes Lob, bedeutet es doch für mich, meine Fotos werden angeschaut...:) Andererseits kommt das Beste erst zum Schluss! Ich hatte mal vor ein paar Jahren ein Foto von Flugzeugrädern während der Landung im Forum. Da schrieb ein Mitforent; eines der besten Bilder im Forum überhaupt...Er konnte ja nicht wissen, was noch kommt... Nein! , nicht von mir, sondern von anderen Forenten.

3) Ich habe leider hier das Problem, von meinen vielen, vielen Fotos, nur die mit Leica nutzen zu können...

Natürlich geht zu manchem Thema mal das eine oder andere NiCanMiRol durch...

Danke und Gruss

who

ich werde mich "outen" und sag mal; diese Bild verstehe ich gar nicht. weder den Titel noch das Dargestellte

Danke, für Deinen Kommentar! Freut mich!

Warum "outen", das ist doch o.k.

Links steht ein Auto, etwas weiter rechts eine Laterne. Wir nennen solche Parker umgangssprachlich "Laternenparker". Die Darstellung ist künstlich, vielleicht Kunst, wenn tatsächlich jeder Mensch ein Künstler ist...;)

Gruss

who

... Kurz bearbeitet und dann eingestellt. Also entgegen der vielen Ratschläge - erstmal in die Ecke legen und eine Nacht drüber schlafen -, bin ich schon immer spontan gewesen und werde es auch bleiben...

Danke und Gruss

who

Bitte unbedingt spontan bleiben. Ob einem ein Bild gefällt oder nicht, entscheidet sich doch ohnehin in den ersten Sekunden.

Gruß

WuN

Je weiter man sich aus dem Fenster lehnt, umso wahrscheinlicher wachsen einem Flügel.

Man muß sich nur trauen.

Hach…

:)

War ja ne günstige Kamera...;)

Ich mag Engel sehr und warte schon auf Weihnachten...:)

Gruss

who

Bitte unbedingt spontan bleiben. Ob einem ein Bild gefällt oder nicht, entscheidet sich doch ohnehin in den ersten Sekunden.

Gruß

WuN

Danke!! Höchsten Genuss empfinde ich immer beim Auslösen.

Ich bleibe dabei...;)

Gruss

who

Guest Commander

Habe ich jetzt mehrfach angesehen und bin zu dem Entschluß gekommen,das ich mir das auch im Großformat an der Wand vorstellen kann.

Klasse Bild.

Uwe.

Habe ich jetzt mehrfach angesehen und bin zu dem Entschluß gekommen,das ich mir das auch im Großformat an der Wand vorstellen kann.

Klasse Bild.

Uwe.

Herzlichen Dank, Uwe, für Dein grosses Lob! Freut mich sehr!

Gruss

who

Ein interessantes Bild und ein geschickt gewählter Ausschnitt. Es lädt auch zum Spielen ein. Verstärkt man den Kontrast, scheint es, als würde von rechts eine schwarze Hand nach dem am unteren linken Bildrand von "Super Verbleit" träumenden Auto greifen...da bekommt man ob des Laternenparkens wieder die dem Laternenparker bekannte Gänsehaut ;-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...