*Mark* Posted November 6, 2011 Share #1 Â Posted November 6, 2011 Advertisement (gone after registration) ...in der Eilenriede in Hannover am heutigen Morgen... M9 + 90mm Summarit Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 6, 2011 Posted November 6, 2011 Hi *Mark*, Take a look here Der Mittelweg. I'm sure you'll find what you were looking for!
frasier Posted November 6, 2011 Share #2  Posted November 6, 2011 Schön die Morgenstimmung eingefangen, aber ich kippe beim Anschauen irgendwie zur Seite ... die Straße ins Lot bringen hilft vielleicht?! Grüße, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
*Mark* Posted November 7, 2011 Author Share #3  Posted November 7, 2011 Danke - bisschen schief - stimmt - hatte ich sogar extra leicht gekippt, damit sich die Straße besser ausgeht.... wenn es stört sollte ich es vielleicht wieder begradigen....  Mark Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted November 7, 2011 Share #4  Posted November 7, 2011 hatte ich sogar extra leicht gekippt, damit sich die Straße besser ausgeht....  gut so ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 7, 2011 Share #5  Posted November 7, 2011 Mh, da die Bäume auch kippen, solltest Du das Bild vielleicht tatsächlich begradigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
*Mark* Posted November 7, 2011 Author Share #6  Posted November 7, 2011 Danke - ich werde es hier erst mal so drin lassen - aber interessant was anderen auffällt, was man selbst nicht so bemerkt. Wobei die Bäume auf rechts auch nach innen kippen, das schafft vielleicht ein Gegengewicht.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.