PeterL Posted February 18, 2007 Share #1 Posted February 18, 2007 Advertisement (gone after registration) In den Elbauen in der Nähe von Wittenberg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 18, 2007 Posted February 18, 2007 Hi PeterL, Take a look here Weide . I'm sure you'll find what you were looking for!
michaelott Posted February 18, 2007 Share #2 Posted February 18, 2007 schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest drjr Posted February 18, 2007 Share #3 Posted February 18, 2007 Ja das kommt gut. Die leichte Tönung auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted February 18, 2007 Share #4 Posted February 18, 2007 Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted February 18, 2007 Share #5 Posted February 18, 2007 Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Christian Peter, deine Fotos sind schon sehr sehenswert, aber hier stört mich ein wenig,( insbesondere da die Horizontlinie doch eine starke Wirkung hat aufgrund der großen Tiefenschärfe), dass in der Mitte der Ast den Busch durchschneidet und hinter dem Stamm ein wenig Busch hervorlugt. Das zieht mein Auge zumindest unadäquat an. Ein Schritt nach rechts vielleicht ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted February 18, 2007 Share #6 Posted February 18, 2007 Schönes Foto Peter! Lutherstadt Wittenberg oder Wittenberge an der Elbe? lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted February 18, 2007 Share #7 Posted February 18, 2007 Advertisement (gone after registration) Sehr schon Peter ! Da erkennt man den Könner. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 18, 2007 Author Share #8 Posted February 18, 2007 Schönes Foto Peter!Lutherstadt Wittenberg oder Wittenberge an der Elbe? lg Ludwig Ludwig, Lutherstadt Wittenberg, genauer bei einem kleinen Ort namens Kleinzerbst, einem Ortsteil von Trebitz. Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted February 18, 2007 Share #9 Posted February 18, 2007 gefällt mir sehr, wenn da noch wer weiden würde......hatte mal ein ähnliches Motiv,in Farbe, im Forum gezeigt - mit 'nen paar Kühen. Ist auf meiner HP zu finden -photography- Gruß, Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 18, 2007 Share #10 Posted February 18, 2007 Ist auf meiner HP zu finden -photography- Gruß, Klaus schöne fotos auf der homepage und schön geheimnisvoll - hoffentlich kommt da kein abmahn-anwalt... Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted February 18, 2007 Share #11 Posted February 18, 2007 schöne fotos auf der homepage und schön geheimnisvoll - hoffentlich kommt da kein abmahn-anwalt... ist doch noch Rohbau und wer es genau wissen will, kann über Denic problemlos den Seiteninhaber herausfinden...... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 18, 2007 Author Share #12 Posted February 18, 2007 Klaus, ich habe mir Deine Bilder mal angeschaut und denke, dass wir in manchen Dingen eine ähnliche Sehweise haben, Bruder im Geiste. Manchmal gibt es auch motivliche Überschneidungen; z.B. habe ich hier schon mal die selbe Wendeltreppe aus der Speicherstadt eingestellt und die Windrose meine ich aus Dortmund zu kennen, U-Bahnhaltestelle am Westfalenstadion. Sehr schön und voller Ruhe finde ich Deine Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
jflachmann Posted February 18, 2007 Share #13 Posted February 18, 2007 Sehr schön, in jeder Beziehung. VG, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted February 18, 2007 Share #14 Posted February 18, 2007 Peter, ich schrieb wohl schon eimal unter eines Deiner Fotos, daß mir Deine Sichtweise auch sehr nahe liegt...... Gruß, Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted February 18, 2007 Share #15 Posted February 18, 2007 Lieber Sterntaler, einmal mehr eines deiner dichten Bilder, die mich sehr ansprechen! für mich ist da alles richtig...bist mir ein großes Vorbild - gruß, Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted February 19, 2007 Share #16 Posted February 19, 2007 ist doch noch Rohbau und wer es genau wissen will, kann über Denic problemlos den Seiteninhaber herausfinden...... beides nutzt Dir im Zweifelsfall doch nix. Dabei geht es doch nicht um Informationen, die jemand sucht, sondern um Geldquellen. Wenn der Verweiß auf Baustelle und Denic helfen würde, meinst Du dann gäbe es so viele, die von dieser Art der Wegelagerei leben könnten. Überwinde bitte Deinen inneren Schweinehund und erledige dieses Stück Fleißarbeit. Du ärgerst Dich zum Hannes wenn Du dafür irgendeinem Drecksack völlig unnötigerweise Geld in den Rachen werfen mußt. Dann würde ich noch die Farbe der Links ("start" und "more") auf weiß oder grau setzen - würde farblich besser zu Deiner bisher wirklich außerordentlich schönen Seite passen. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 19, 2007 Share #17 Posted February 19, 2007 Wunderschönes Bild, dass an die Wand gehört. Danke. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted February 25, 2007 Share #18 Posted February 25, 2007 Hallo sternentaler, ich bin lange schwanger gegangen mit diesem Motiv, irgend etwas lastete auf meinem Empfindungsnerv! Ich habe für mich folgendes heraus gefunden: [ATTACH]27252[/ATTACH] Ich stehe links und versuche dem gestrauchelten Baum wieder auf die Beine zu helfen. [ATTACH]27253[/ATTACH] Ich sitze auf dem Baum und freue mich ihn nieder gerungen zu haben! Beide Bildwirkungen sind für mich bleich stark! Frage: Wie entstehen die Ringe? Oder ist das nur auf meinem Schirm zu sehen. heinrich Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted February 28, 2007 Share #19 Posted February 28, 2007 Heute regnet und regnet und ... Die Weiden brauchen diesen Regen, doch wenn man unter den Weiden sitzt und dann nach einiger Zeit der erste Tropfen in den Nacken tröpfelt, wünscht man sich keine positive Aussage zu diesem schönen Bild getan zu haben. heinrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.