Jump to content

Hindelanger Klettersteig

orni100

Recommended Posts

"schauen" ist für mich völlig normalstes Deutsch. ich sehe keinen- auch keinen lyrischen- grund für schau´n. mal schaun ist umgangsprache, aber auch noch ohne apostroph.

tut mir leid, aber da bin ich irgendwie empfindlich;-) zumindest sollte es soweit reichen, meine anspielung zu verstehen. es gibt viele seltsame umbauten der sprache. aber gyle und votogravieh sind amüsantes balsam gegenüber schau´n u.a. fehlapostrophierten wörtern.

ja- da hat jeder so seine priorität....man muß sich da auch nicht gleich böse sein, aber die kleinen frotzeleien da drüber sollte man schon einstecken können;-)

von persischer kalligraphie bis hin zum eingetippten iphonposting ist es halt der aufstieg der zivilisation, gell?

"schauen" ist für mich völlig normalstes Deutsch.

...

Normal wäre ankieken, (Hochdeutsch ansehen, betrachten)

:D

"normalstes" Deutsch ist sicher nicht immer zwangsläufig normal.

Guest Digiuser
Ich sehe eine wand aus Bergen. Was mir fehlt, ist ein Element welches durchs Bild führt. Bspw ein Klettersteig ;)

Ein Kletterer als Grössenvergleich kommt auch immer gut.

Ein Kletterer als Grössenvergleich kommt auch immer gut.

das stimmt - der/die fehlen! und es stimmt auch, daß der Klettersteig hier nicht gut zu erkennen ist. mir gefiel bei diesem Motiv, neben der Kraft, die die Berge ausstrahlen, vor allem die Farben.

Dieter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...