Jump to content

Fahrrad

ErichF

Recommended Posts

Ja, wirklich gut gesehen, wenn ich auch mit der Perspektive/Schnitt nicht so zufrieden bin, ohne jetzt sagen zu können, wie es denn besser ginge.

Richtig fein, dass die Steinplatten in ihrer Farbigkeit schön zur rostigen Farbigkeit passen.

Advertisement (gone after registration)

Danke. Ja, das mit der richtigen Perspektive kann ich nachvollziehen, ich habe verschiedene Perspektiven ausprobiert, letztlich gefiel mir das Viertel der Klingel unten links und das vollständige Ende des Schutzbleches oben rechts am besten. Am liebsten hätte ich das Rad so verschoben, daß die Pflasterfugen parallel, rechtwinklig oder in 45° verliefen, aber da hört doch die Gestaltungsfreiheit eines "Dahergekommenen" auf ;).

Danke, gleichfalls schönen Urlaub.

Und genießt den Sand, den die Strömung von Sylt und den Halligen am Strand von Römö ablagert :D.

Das werden wir tun. Leider sind wir nur für 1 Tag da, Freunde besuchen. Eine Runde Strandsegeln ist aber drin.

Mit dem Sand irrst Du aber gewaltig.;) Den schaue ich mir nächsten Sommer auf Fanø an. Der landet mit der Strömung erst ein gewaltiges Stück weiter nördlich.

Das werden wir tun. Leider sind wir nur für 1 Tag da, Freunde besuchen. Eine Runde Strandsegeln ist aber drin.

Mit dem Sand irrst Du aber gewaltig.;) Den schaue ich mir nächsten Sommer auf Fanø an. Der landet mit der Strömung erst ein gewaltiges Stück weiter nördlich.

Fanø ist ein Traum!

Dann hat man mich wohl falsch informiert, Clemens; aber wenn man sich die Landkarte ansieht, kann man sich schon vorstellen, daß das Wasser an der östlicher liegenden Insel Römö vorbeifließt.

Danke für die Richtigstellung.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...