ErichF Posted October 30, 2011 Share #1 Â Posted October 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Knipse 5 Â Â [ATTACH]285340[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 30, 2011 Posted October 30, 2011 Hi ErichF, Take a look here Fahrrad. I'm sure you'll find what you were looking for!
martin Posted October 30, 2011 Share #2  Posted October 30, 2011 schön gesehen, ist man schon auf Sylt und hat WLAN? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 31, 2011 Author Share #3 Â Posted October 31, 2011 Danke, Martin. Man ist und hat, und auch die R6 dabei . Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 31, 2011 Share #4  Posted October 31, 2011 Rosthaufen schön in Szene gesetzt. Und einen erholsamen Urlaub noch.  Bin morgen auf Römö, sehen was die Nordsee macht. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 31, 2011 Author Share #5  Posted October 31, 2011 Danke, gleichfalls schönen Urlaub. Und genießt den Sand, den die Strömung von Sylt und den Halligen am Strand von Römö ablagert . Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted October 31, 2011 Share #6  Posted October 31, 2011 Ja, wirklich gut gesehen, wenn ich auch mit der Perspektive/Schnitt nicht so zufrieden bin, ohne jetzt sagen zu können, wie es denn besser ginge.  Richtig fein, dass die Steinplatten in ihrer Farbigkeit schön zur rostigen Farbigkeit passen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 31, 2011 Author Share #7  Posted October 31, 2011 Advertisement (gone after registration) Danke. Ja, das mit der richtigen Perspektive kann ich nachvollziehen, ich habe verschiedene Perspektiven ausprobiert, letztlich gefiel mir das Viertel der Klingel unten links und das vollständige Ende des Schutzbleches oben rechts am besten. Am liebsten hätte ich das Rad so verschoben, daß die Pflasterfugen parallel, rechtwinklig oder in 45° verliefen, aber da hört doch die Gestaltungsfreiheit eines "Dahergekommenen" auf . Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 31, 2011 Share #8  Posted October 31, 2011 Danke, gleichfalls schönen Urlaub.Und genießt den Sand, den die Strömung von Sylt und den Halligen am Strand von Römö ablagert .  Das werden wir tun. Leider sind wir nur für 1 Tag da, Freunde besuchen. Eine Runde Strandsegeln ist aber drin. Mit dem Sand irrst Du aber gewaltig. Den schaue ich mir nächsten Sommer auf Fanø an. Der landet mit der Strömung erst ein gewaltiges Stück weiter nördlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 31, 2011 Share #9  Posted October 31, 2011 Das werden wir tun. Leider sind wir nur für 1 Tag da, Freunde besuchen. Eine Runde Strandsegeln ist aber drin. Mit dem Sand irrst Du aber gewaltig. Den schaue ich mir nächsten Sommer auf Fanø an. Der landet mit der Strömung erst ein gewaltiges Stück weiter nördlich.  Fanø ist ein Traum! Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 31, 2011 Share #10  Posted October 31, 2011 Det er rigtig. Men færgen (bil med påhænger) koster mere den 100 EUR. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 31, 2011 Share #11  Posted October 31, 2011 Det er rigtig. Men færgen (bil med påhænger) koster mere den 100 EUR.   eins in Nordby Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 31, 2011 Share #12  Posted October 31, 2011 Fahrrad vor dem Blumenladen? Den gibt es leider nicht mehr. Das Haus kannst du jetzt für 1,9 Mio Kronen kaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 31, 2011 Author Share #13  Posted October 31, 2011 Dann hat man mich wohl falsch informiert, Clemens; aber wenn man sich die Landkarte ansieht, kann man sich schon vorstellen, daß das Wasser an der östlicher liegenden Insel Römö vorbeifließt. Danke für die Richtigstellung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.