hverheyen Posted October 26, 2011 Share #1 Posted October 26, 2011 Advertisement (gone after registration) .... so nah dran war ich noch nie [ATTACH]284711[/ATTACH] E3 mit 280er, ISO 1000, Freihand Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 26, 2011 Posted October 26, 2011 Hi hverheyen, Take a look here Glück gehabt.... I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted October 26, 2011 Author Share #2 Posted October 26, 2011 [ATTACH]284712[/ATTACH] in der extremen Vergrößerung kann man mich im Auge des Vogels erkennen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 26, 2011 Share #3 Posted October 26, 2011 Absolut beeindruckend! Link to post Share on other sites More sharing options...
nic Posted October 26, 2011 Share #4 Posted October 26, 2011 Absolut beeindruckend! stimmt !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted October 26, 2011 Share #5 Posted October 26, 2011 wow! perfect! Link to post Share on other sites More sharing options...
peter-ge Posted October 27, 2011 Share #6 Posted October 27, 2011 Super! Bestichst du die Viecher irgendwie, dass du so nahe herankommst? Wenn ich mich denen mit einer Kamera nähere, fliegen die sofort weg; habe ich jedoch keine Kamera dabei, fressen sie einem fast aus der Hand ;-(( Hut ab! Beide Fotos gefallen mir sehr. LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest emfünf Posted October 27, 2011 Share #7 Posted October 27, 2011 Advertisement (gone after registration) Toll! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 27, 2011 Author Share #8 Posted October 27, 2011 Super! Bestichst du die Viecher irgendwie, dass du so nahe herankommst?Wenn ich mich denen mit einer Kamera nähere, fliegen die sofort weg; habe ich jedoch keine Kamera dabei, fressen sie einem fast aus der Hand ;-(( Hut ab! Beide Fotos gefallen mir sehr. LG Peter Tja, die kennt mich schon. Im Ernst, das ist nicht unmöglich. Krähen gehören zu den Vögeln, die Menschen individuell am Gesicht erkennen. Da kann man die Kleidung wechseln, Mützen oder Hüte tragen, wenn das Gesicht erkennbar ist, erkennt eine Krähe die Person. Und ich bin häufiger dort und tue den Vögeln nix, bin also offensichtlich harmlos. Hier lief die Krähe auf dem Boden rum und sucht Brotkrumen. Die Stelle ist vor einer Imbissbude. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.