Chorknabe Posted October 23, 2011 Share #1 Posted October 23, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]284196[/ATTACH] M6 + 2,8/90 Tele-Elmarit + BW400CN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 23, 2011 Posted October 23, 2011 Hi Chorknabe, Take a look here Feldidylle 8. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted October 23, 2011 Share #2 Posted October 23, 2011 Es wird immer noch besser! Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted October 23, 2011 Share #3 Posted October 23, 2011 Wie sterntaler Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted October 23, 2011 Share #4 Posted October 23, 2011 Die Idee der Serie ist nicht schlecht, die Ausarbeitung gefällt mir allerdings ehrlich gesagt nicht sonderlich. Ging da etwas mit der Belichtung oder Entwicklung daneben? Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 25, 2011 Author Share #5 Posted October 25, 2011 Danke einstweilen Die Idee der Serie ist nicht schlecht, die Ausarbeitung gefällt mir allerdings ehrlich gesagt nicht sonderlich. Ging da etwas mit der Belichtung oder Entwicklung daneben? Bezieht sich die Kritik auf die gesamte Serie oder nur dieses Bild hier? Ich weiß nicht genau was los war, viele Bilder sind leider leicht überbelichtet.Vielelicht ist mir die Ausarbeitung auch eine Etage zu hart geraten, aber ich bin irgendwie gerade auf dem Hart-Ausarbeiten-Trip Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted October 26, 2011 Share #6 Posted October 26, 2011 ...Bezieht sich die Kritik auf die gesamte Serie oder nur dieses Bild hier? Ich weiß nicht genau was los war, viele Bilder sind leider leicht überbelichtet.Vielelicht ist mir die Ausarbeitung auch eine Etage zu hart geraten, aber ich bin irgendwie gerade auf dem Hart-Ausarbeiten-Trip Ja, das war mit bei einigen der Bilder aufgefallen. Bei manchen merkwürdigerweise nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 26, 2011 Author Share #7 Posted October 26, 2011 Advertisement (gone after registration) Ja, das war mit bei einigen der Bilder aufgefallen. Bei manchen merkwürdigerweise nicht. Danke nochmal für das Feedback. Ich denke ich hab zu hart bearbeitet. Werde mal eine sanftere Version probieren, nur kommen dann leider die Strukturen nicht so gut raus.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.