Wolfgang Esslinger Posted October 19, 2011 Share #1 Posted October 19, 2011 Advertisement (gone after registration) Adobe bietet heute CS 5 mit einem ziemlichen Price-off an. Ist das ein guter Deal? Oder steht ein Nachfolger vor der Tür? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 19, 2011 Posted October 19, 2011 Hi Wolfgang Esslinger, Take a look here CS 5 - 30% Angebot heute. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted October 19, 2011 Share #2 Posted October 19, 2011 Adobe bietet heute CS 5 mit einem ziemlichen Price-off an. Ist das ein guter Deal? Oder steht ein Nachfolger vor der Tür? Hi, für den Nachfolger wäre es ein wenig früh, wenn man die alten Laufzeiten betrachtet. Aber wer weiß was sich ADOBE alles ausdenkt.......... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 19, 2011 Share #3 Posted October 19, 2011 Das Pre Release von CS6 geistert seit ein paar Tagen im Netz herum! Durchaus möglich, daß Adobe zu Weihnachten was unter den Baum legt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 28, 2011 Share #4 Posted October 28, 2011 Adobe bietet heute CS 5 mit einem ziemlichen Price-off an. Ist das ein guter Deal? Oder steht ein Nachfolger vor der Tür? Bestellt, und gerade für 716,73€ angekommen. In Zukunft bin ich dann bei den Updates dabei. Bisher hatte ich nur eine Studentenversion. Vielen Dank noch einmal für den Hinweis. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
anobject Posted November 17, 2011 Share #5 Posted November 17, 2011 Ist es nicht günstiger sich eine alte CS-Version zu besorgen und dann auf CS5 zu aktualisieren? Wenn man im Online-Store den Update für 199$ wählt, muss man die alte CS-Version angeben und die kann sogar CS2 sein. Gruß, Harald Link to post Share on other sites More sharing options...
nggalai Posted November 18, 2011 Share #6 Posted November 18, 2011 Adobe bietet heute CS 5 mit einem ziemlichen Price-off an. Ist das ein guter Deal? Oder steht ein Nachfolger vor der Tür? Ja, und geplant geänderte Lizenzbedingungen: Man kann dann nur noch vom direkten Vorgänger aus ein Upgrade kaufen. Wer also mit CS3 oder CS4 unterwegs ist, aber auf die CS6 schielt, fährt durch solche Angebote für CS5 und dann Upgrade auf CS6 eventuell billiger. Ohne CS5 steht der volle Kaufpreis an. Kann mir gut vorstellen, dass Adobe auch deshalb einen solchen Abschlag auf die 5 gewährt. Ob Adobe diesen Schritt in der Lizenzierung wirklich durchziehen kann wird sich zeigen müssen. Ich kenne genug kleine Agenturen, die ihre Rechner gestaffelt upgraden und jeweils eine Zwischenversion auslassen, einfach aus Kostengründen. Aber auf solche Leute zieht wohl das neue Mietmodell mit Monatspauschale … Cheers, -Sascha Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted November 18, 2011 Share #7 Posted November 18, 2011 Advertisement (gone after registration) Dann müssen sie die Studentenversionen wohl ganz streichen. Mit den neuen Update Bedingungen ginge man doch wirklich besser einmal pro Version zu einem VHS Kurs - Win Win Situation. Link to post Share on other sites More sharing options...
nggalai Posted November 18, 2011 Share #8 Posted November 18, 2011 Ah, noch Quelle nachreichen: Adobe Creative Cloud and Adobe Creative Suite: New Choices for Customers (Adobe Featured Blogs) Bis 31.12. 20 % Rabatt auf CS5, genau aus dem Grund. Die VHS-Methode wurde anscheinend schon im Juli für CS5 gekappt, ist also auch keine Lösung für Amateure, Einzelkämpfer und kleinere Studios. Solche Leute sollen sich offenbar für 50/70 Dollar im Monat in der Cloud einmieten. Ich seh’s als Testballoon, kann mir nur schwer vorstellen, dass der Ansatz ein Erfolg werden wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted November 18, 2011 Share #9 Posted November 18, 2011 Die VHS-Methode wurde anscheinend schon im Juli für CS5 gekappt, ist also auch keine Lösung für Amateure, Einzelkämpfer und kleinere Studios. Solche Leute sollen sich offenbar für 50/70 Dollar im Monat in der Cloud einmieten. Ich seh’s als Testballoon, kann mir nur schwer vorstellen, dass der Ansatz ein Erfolg werden wird. "Schön" zu wissen. Die letzte Zeit gehen sie mir immer mehr auf die Nerven, z.B. auch mit der restriktiveren CR Politik. Ich kauf mir nix mehr bei denen und. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.