peter-ge Posted October 18, 2011 Share #1 Posted October 18, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, ich war mit meiner M9 und dem CV 1.8 75mm Heliar Classic erstmalig im Zoo und habe mich relativ schwer getan - mit 75mm kommt man nicht so weit. Der Vorteil ist, man wird nicht so beachtet, als wenn man mit einer "langen Tüte" unterwegs ist. Selbst die Erdmännchen waren recht gelangweilt, als sie mich gesehen haben. LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 18, 2011 Posted October 18, 2011 Hi peter-ge, Take a look here Erdmännchen - M9 im Zoo. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted October 18, 2011 Share #2 Posted October 18, 2011 der Anfang ist gemacht, weiter so. Link to post Share on other sites More sharing options...
peter-ge Posted October 21, 2011 Author Share #3 Posted October 21, 2011 Hallo Holger, vielen Dank. Ja, ich werde meine Jahreskarte für die Zoom-Erlebniswelt GE ausgiebig nutzen, um M9-freundliche Zoo-Motive zu finden. LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.