Guest Posted October 12, 2011 Share #1  Posted October 12, 2011 Advertisement (gone after registration) ........ Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  lambda..... Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  lambda..... ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/163996-911/?do=findComment&comment=1815952'>More sharing options...
Advertisement Posted October 12, 2011 Posted October 12, 2011 Hi Guest, Take a look here 911...... I'm sure you'll find what you were looking for!
azzo Posted October 12, 2011 Share #2 Â Posted October 12, 2011 Lovely! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest emfünf Posted October 12, 2011 Share #3  Posted October 12, 2011 ! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 12, 2011 Share #4 Â Posted October 12, 2011 ! Link to post Share on other sites More sharing options...
noctilux1 Posted October 12, 2011 Share #5 Â Posted October 12, 2011 ....the best!!!!!!!!!!!!!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
gshay Posted October 12, 2011 Share #6 Â Posted October 12, 2011 The Best ever ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted October 12, 2011 Share #7 Â Posted October 12, 2011 Advertisement (gone after registration) yap Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted October 12, 2011 Share #8  Posted October 12, 2011 Das ist mir zu "künstlich". Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 12, 2011 Share #9  Posted October 12, 2011 Das ist mir zu "künstlich".  danke fürs feedback...für martin noch mal ne ruhigere variante, fast ohne bearbeitung......   lambda Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/163996-911/?do=findComment&comment=1816228'>More sharing options...
Guest Posted October 12, 2011 Share #10  Posted October 12, 2011 ....mmmmh,....tür ist zu hell,darum nochmal:) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  lambda..... Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  lambda..... ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/163996-911/?do=findComment&comment=1816232'>More sharing options...
talentfrei Posted October 12, 2011 Share #11  Posted October 12, 2011 Das erste ist völlig übertrieben und künstlich, gefällt mir gar nicht.  Das zweite bzw. dritte ist dafür umso besser, betont schön die klassische Form des 911, die auch durch die leichte Spiegelung nochmal aufgenommen wird, super! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest emfünf Posted October 12, 2011 Share #12  Posted October 12, 2011 Die Fenster lenken extrem ab. Ist aber ein Leichtes, sie komplett zu schwärzen. Zumindest einen Versuch wert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 13, 2011 Share #13  Posted October 13, 2011 Das erste ist völlig übertrieben und künstlich, gefällt mir gar nicht. Das zweite bzw. dritte ist dafür umso besser, betont schön die klassische Form des 911, die auch durch die leichte Spiegelung nochmal aufgenommen wird, super!  .....klar das erste ist übertrieben , das muss man mögen oder halt nicht. da geht es nun mal nicht um die form sondern um die leistungsfähigkeit. das zweite ist einfach eine huldigung an das perfeke design mir gefallen beide,wobei klar ist dass das erste polarisiert. lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 13, 2011 Share #14  Posted October 13, 2011 Die Fenster lenken extrem ab. Ist aber ein Leichtes, sie komplett zu schwärzen. Zumindest einen Versuch wert.  ?....wo stören dich die fenster?beim zweiten sind sie doch fast schwarz und beim ersten finde ich die spieglung wichtig?  lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 13, 2011 Share #15  Posted October 13, 2011 Schöne Spielereien. Bei der Seitenansicht muss ich aber den hinteren Radkasten monieren, da reinzuleuchten, geht garnicht! Ist doch kein Foto für einen Werkstattleuchtenprospekt oder? Das erste Bild müsste ich mal in gross sehen, da würde ich mir wohl die Reflektionen nocmal vornehmen, ausserdem springt mir sofort die unharmonische "911"-Typografie ins Auge, die lenkt extrem vom Motiv ab.  Danke fürs Zeigen! Ich glaube, ich fahre heute mit einem Boxer zum Kundentermin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 13, 2011 Share #16  Posted October 13, 2011 jaja der radkasten... hast recht:)  die reflexe beim ersten sind echt ..... mit dem realen nummernschild sieht er natürlich besser aus;)  schön wenn das bild lust auf porsche macht ...... lambda....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 13, 2011 Share #17 Â Posted October 13, 2011 Mit dem 1. tue ich mich aufgrund des dominanten Nummernschildes und einer leichten Kunstoffanmutung des Autos auch ein wenig schwer, das 2. und 3. hingegen machen echt Lust auf Porsche, da sieht er schon klasse aus! Â Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 13, 2011 Share #18  Posted October 13, 2011 machen echt Lust auf Porsche, da sieht er schon klasse aus! Gruss, Stefan  .......ja geht mir auch so (beim ersten mir persönlich allerdings auch ).... der 911er ist ein toller sportwagen. und wenn die bilder das rüberbringen passt es ja  lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted October 13, 2011 Share #19  Posted October 13, 2011 Danke fürs Zeigen! Ich glaube, ich fahre heute mit einem Boxer zum Kundentermin  Irgendein Boxer? Oder ein Boxster? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 13, 2011 Share #20  Posted October 13, 2011 Irgendein Boxer? Oder ein Boxster?  Igitt, niemals wassergekühlt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.