Guest emfünf Posted October 13, 2011 Share #21 Posted October 13, 2011 Advertisement (gone after registration) ebay hat in diesem Fall schnell reagiert und gelöscht. Mich wundert nur, dass das Betrugsangebot noch immer hier direkt unter diesem post als aktuelles ebay-Angebot in der Forumssoftware angepriesen wird. Wirft zumindest kein gutes Licht auf die Aktualität dieser Leiste. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 13, 2011 Posted October 13, 2011 Hi Guest emfünf, Take a look here Leitz synchronisierte Leica II. I'm sure you'll find what you were looking for!
Unbekannter Photograph Posted October 13, 2011 Share #22 Posted October 13, 2011 Ich bin für eine Welt - für eine Welt, in der man aus einer Kloschüssel trinken kann Stopp, falscher Film. Ich bin für eine Welt - für eine Welt, in der sich niemand mehr in der Menge verstecken kann und in der es immer genug Petzen gibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest emfünf Posted October 13, 2011 Share #23 Posted October 13, 2011 Witzisch! Willst Du Betrüger schützen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 13, 2011 Share #24 Posted October 13, 2011 Wer Leicas, die es nicht gibt, versucht über ebay zu vertickern und dabei an Dir scheitert, ist kein Betrüger, sondern ein Idiot. Richtige Betrüger machen solche Anfängerfehler nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 13, 2011 Share #25 Posted October 13, 2011 emfünf tat das einzig Richtige! So etwas gehört gepetzt, sonst macht man sich am Betrug mitschuldig! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 13, 2011 Share #26 Posted October 13, 2011 Habe ich irgendwo das Gegenteil geschrieben? Link to post Share on other sites More sharing options...
uwm Posted October 13, 2011 Share #27 Posted October 13, 2011 Advertisement (gone after registration) ebay hat in diesem Fall schnell reagiert und gelöscht. Mich wundert nur, dass das Betrugsangebot noch immer hier direkt unter diesem post als aktuelles ebay-Angebot in der Forumssoftware angepriesen wird. Wirft zumindest kein gutes Licht auf die Aktualität dieser Leiste. ebay hat reagiert weil genug Leute den Fall gemeldet haben und das Angebot gelöscht.Der Account opel_calli existiert immer noch:Auf ein drittes Mal? Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.