Jump to content

Leitz synchronisierte Leica II

Dr. No

Recommended Posts

in weiser voraussicht gibts auch gleich einen x-kontakt für elektronenblitze, die erst 15 jahre später erfunden wurden.

Ich denke, das der Elektronenblitz wegen des von Leitz 1930 eingeführten X-Kontaktes entwickelt wurde.

Die anderen verfügbaren Blitze waren einfach nicht schnell genug für den X-Kontakt, da mußte was geschehen.

Die Beschreibung muss stimmen, :rolleyes: denn auf der Seite steht :

"Wir sind Fachhändler...und haben Ahnung von den Produkten die wir verkaufen."

lieber vom fachhändler, als so was :eek::

Leica 250 GG mit Motor und Tasche | eBay

insgesamt nur eine handvoll funktionierender exemplare und vor allem von opel_calli .... :eek::mad:

OLAF

Guest emfünf

Ja, ich habe gepetzt:p

Dabei wollte ich anfangs noch 1234567890 Euro bieten. Hat ebay aber nicht angenommen. Musste bis auf popelige 1234567€ runter. Skandal! Hätte Dich, hoferat aber dann noch ausgestochen, ätsch:D (Vorsicht: zähnefletschendes Grinsen!!! Hab in einem Nachbarfred erfahren müssen, dass das ganz böse ist)

Guest emfünf

Und so hatte ich gepetzt:

Wann legt ebay diesem Betrüger endlich das Handwerk? Immer die gleiche Masche: Geklaute Bilder, meist von Westlicht-Auktionen, absolut seltener und äußerst wertvoller Kameras. Kameras mit der angegebenen Seriennummer definitiv nicht in seinem Besitz, aber Vorkasse per Überweisung verlangend. ebay macht sich hier mitschuldig!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...