Dr. No Posted October 8, 2011 Share #1 Posted October 8, 2011 Advertisement (gone after registration) interessanter (angeblicher) Prototyp: 250892761205 - nein, nicht meiner , Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 8, 2011 Posted October 8, 2011 Hi Dr. No, Take a look here Leitz synchronisierte Leica II. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted October 8, 2011 Share #2 Posted October 8, 2011 Hi, interessant, und vor allem für einen Prototyp wirklich preiswert......... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 8, 2011 Share #3 Posted October 8, 2011 ...oh ja!....da sollte man noch etwas drauf legen.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
hoferat Posted October 9, 2011 Share #4 Posted October 9, 2011 in weiser voraussicht gibts auch gleich einen x-kontakt für elektronenblitze, die erst 15 jahre später erfunden wurden. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 9, 2011 Share #5 Posted October 9, 2011 Das in der Bucht angegebene Baujahr 1930 passt auch nicht zu den Angaben bei http://www.summilux.net Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted October 9, 2011 Share #6 Posted October 9, 2011 Die Beschreibung muss stimmen, denn auf der Seite steht : "Wir sind Fachhändler...und haben Ahnung von den Produkten die wir verkaufen." Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 9, 2011 Share #7 Posted October 9, 2011 Advertisement (gone after registration) Die Beschreibung muss stimmen, denn auf der Seite steht : "Wir sind Fachhändler...und haben Ahnung von den Produkten die wir verkaufen." Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 9, 2011 Share #8 Posted October 9, 2011 Die Beschreibung muss stimmen, denn auf der Seite steht : "Wir sind Fachhändler...und haben Ahnung von den Produkten die wir verkaufen." ja dann kann ja nichts mehr schief gehen! Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 10, 2011 Share #9 Posted October 10, 2011 Solange die ins richtige Fach greifen, sehe ich da auch keine Probleme. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted October 10, 2011 Share #10 Posted October 10, 2011 in weiser voraussicht gibts auch gleich einen x-kontakt für elektronenblitze, die erst 15 jahre später erfunden wurden. Ich denke, das der Elektronenblitz wegen des von Leitz 1930 eingeführten X-Kontaktes entwickelt wurde. Die anderen verfügbaren Blitze waren einfach nicht schnell genug für den X-Kontakt, da mußte was geschehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted October 10, 2011 Share #11 Posted October 10, 2011 Hi, wahrscheinlich hatte Oskar (1936) da sogar noch seine Finger im Spiel, also ich empfehle bei dem Preis sind ja sagenhafte Steigerungen möglich. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted October 11, 2011 Author Share #12 Posted October 11, 2011 Die Beschreibung muss stimmen, denn auf der Seite steht : "Wir sind Fachhändler...und haben Ahnung von den Produkten die wir verkaufen." lieber vom fachhändler, als so was : Leica 250 GG mit Motor und Tasche | eBay insgesamt nur eine handvoll funktionierender exemplare und vor allem von opel_calli .... OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
St.Valentine Posted October 11, 2011 Share #13 Posted October 11, 2011 Die ist mir auch schon aufgefallen! Das Foto wirkt auch so wie irgendwo runterkopiert.... Merke: Wenn etwas zu schön um wahrzusein ist, ist es meistens nicht wahr! Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted October 11, 2011 Author Share #14 Posted October 11, 2011 ich vermute es ist von westlicht, habe aber nicht nachgeschaut ... Link to post Share on other sites More sharing options...
uwm Posted October 11, 2011 Share #15 Posted October 11, 2011 Hallo! Der Verkäufer hat seit fast 2 Jahren kein Angebot und auch nichts gekauft:Wahrscheinlich "gehackt". Ausserdem kommt mir das Bild sehr bekannt vor:War das nicht aus einem Auktionshaus im letzten Jahr? http://www.fotointern.ch/archiv/2010/12/06/18-westlicht-kamera-auktion-weltrekordpreise-fur-leica-und-nikon-kameras/ Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
St.Valentine Posted October 11, 2011 Share #16 Posted October 11, 2011 Der Verkäufer hat seit fast 2 Jahren kein Angebot und auch nichts gekauft:Wahrscheinlich "gehackt". Ja, das klingt sehr wahrscheinlich! Bei Ebay USA läiuft ja auch gerade so ein Scam mit viel zu günstigen "Edelstücken". Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
uwm Posted October 12, 2011 Share #17 Posted October 12, 2011 Schade.Bei ca 11000 € wurde die GG von ebay gelöscht.Habt ihr etwa gepetzt? Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
hoferat Posted October 12, 2011 Share #18 Posted October 12, 2011 nein, ich habe den preis so hochgetrieben. immerhin hätte der typ ein vermögen an ebay-spesen gezahlt. bis 30.000 wollte ich gehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest emfünf Posted October 12, 2011 Share #19 Posted October 12, 2011 Ja, ich habe gepetzt:p Dabei wollte ich anfangs noch 1234567890 Euro bieten. Hat ebay aber nicht angenommen. Musste bis auf popelige 1234567€ runter. Skandal! Hätte Dich, hoferat aber dann noch ausgestochen, ätsch:D (Vorsicht: zähnefletschendes Grinsen!!! Hab in einem Nachbarfred erfahren müssen, dass das ganz böse ist) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest emfünf Posted October 12, 2011 Share #20 Posted October 12, 2011 Und so hatte ich gepetzt: Wann legt ebay diesem Betrüger endlich das Handwerk? Immer die gleiche Masche: Geklaute Bilder, meist von Westlicht-Auktionen, absolut seltener und äußerst wertvoller Kameras. Kameras mit der angegebenen Seriennummer definitiv nicht in seinem Besitz, aber Vorkasse per Überweisung verlangend. ebay macht sich hier mitschuldig! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.