Jump to content

Abstimmung Deutscher Off-Topic Bereich

LUF Admin

Wer ist dafür bzw. dagegen, einen deutschsprachigen Off-Topic Bereich anzubieten?  

108 members have voted

1. 1. Wer ist dafür bzw. dagegen, einen deutschsprachigen Off-Topic Bereich anzubieten?

• Ja, ich will eine deutschsprachige Barnack's Bar
    • Nein, will ich nicht

Recommended Posts

x
  • Replies 175
  • Created
  • Last Reply
Es sollte wirklich "Elmar's Corner" heissen. Analog zum Hyde Park. Leica und das Forum ist doch international- Odr?

deswegen bekommt der deutschsprachige offtopicteil einen englischsprachigen namen. klingt überzeugend.

deswegen bekommt der deutschsprachige offtopicteil einen englischsprachigen namen. klingt überzeugend.

Eben. Außerdem fände ich es gut, in der neuen Bar für den deutschen Teil möglichst nur auf Englisch zu kommunizieren.Das macht uns irgendwie internationaler und auch im Ausland sympathischer.

Da das Ergebnis eindeutig ist, sehe ich der Eröffnung des Leica Kaffeehauses mit Freuden entgegen. ( Und der Verschiebung aller off-topic threads in selbiges )

...ob nicht weniger letztlich mehr wäre? Ob es nicht sinnvoller wäre die Gliederung des Forums zu lassen wie sie ist und ob es nicht einfacher wäre ab und an einen Uhu fliegen zu lassen wo er fliegt. Letztlich kann man das Abstimmungsergebnis auch als Votum für Off-Topic interpretieren, die relativ geringe Wahlbeteiligung aber als Indiz für einen nicht wirklich vorhandenen Bedarf. Die Freigabe von Off Topic -Beiträgen in den vorhandenen Bereichen würde meines Erachtens wohl kaum zu einer Flutung führen.

Ich weiß nicht.

Ich weiß schon was ich möchte.

Das Thema ob wir einen off topic Bereich im deutschsprachigen Teil dieses Forums möchten, haben 80% aller die an der Wahl teilgenommen haben mit ja beantwortet.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...