Jump to content

Abstimmung Deutscher Off-Topic Bereich

LUF Admin

Wer ist dafür bzw. dagegen, einen deutschsprachigen Off-Topic Bereich anzubieten?  

108 members have voted

1. 1. Wer ist dafür bzw. dagegen, einen deutschsprachigen Off-Topic Bereich anzubieten?

• Ja, ich will eine deutschsprachige Barnack's Bar
    • Nein, will ich nicht

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Letzte Woche war eine Frau mit ihrem dementen Mann in einer Talk-Show. Soweit ich das mitbekommen habe, erträgt sie die Situation in erster Linie mit Humor. Das ergibt sich aber aus der Situation und aus der Persönlichkeitsstruktur der beteiligten Personen. Der Normalfall oder ein Rezept ist das selbstverständlich nicht.

Aber man muß trotzdem auch mal darüber lachen können/dürfen und auch vielleicht einfach mal mitlachen - weil das entspannt. Das Lächeln, das man daraus in die nächste Begegnung mitnimmt, kann vielleicht schon der Anlaß für schöne Momente sein.

• Replies 175
  • Created
  • Last Reply
OK; dann lach' halt über das Leid der an dieser Krankheit erkrankten und ihrer Angehörigen.

Als Angehöriger und Pflegender einer an Alzheimer erkrankten Person kann ich Dir versichern, daß die Betreuung ohne Humor, Ironie und zuweilen auch einer gewissen Portion Sarkasmus auf Dauer nicht zu bewältigen ist! Punkt!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...