Jump to content

Abstimmung Deutscher Off-Topic Bereich

LUF Admin

Wer ist dafür bzw. dagegen, einen deutschsprachigen Off-Topic Bereich anzubieten?  

108 members have voted

1. 1. Wer ist dafür bzw. dagegen, einen deutschsprachigen Off-Topic Bereich anzubieten?

• Ja, ich will eine deutschsprachige Barnack's Bar
    • Nein, will ich nicht

Recommended Posts

• Replies 175
  • Created
  • Last Reply
Elmar's Corner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, Olaf, da bin ich auch für! Angesichts meiner akuten Erkältung spricht auch wohl nur noch vorläufig das Argument dagegen, solche Orte nicht nach lebenden Personen benennen zu sollen.

Elmar gen. Super-Elmar alias Tri-Elmar, Spitzname (von meiner Gattin) Vario-Elmar

das abstimmungsergebnis ist eindeutig, jetzt warten wir nur noch auf die implementierung durch den admin :) -

Wieso denn das?

Glaubst Du etwa das Abstimmungsergebnis wird umgesetzt?

Die Macher wollten nur mal wissen, wie einige Forenten so ticken.

Davon wird doch nix umgesetzt!

"O.K." ein Anglizismus? Meines Wissens waren es die Initialen eines End-Controlettis bei Ford und der schrieb sein Kürzel weiß auf die Kotflügel vieler T-Modelle.

...kann aber auch eine urban legend sein.

Letzteres … OK ist die Abkürzung von „oll korrect“, wie „all correct“ in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts von US-amerikanischen Tageszeitungen gerne falsch geschrieben wurde – damals waren solche Spielereien auch sonst sehr beliebt, aber nur „OK“ hat die Zeiten überdauert. Es gibt konkurrierende Erklärungsansätze, aber dieser wird in der Fachwelt allgemein favorisiert.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...