Unbekannter Photograph Posted October 11, 2011 Share #61 Posted October 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Tief in meinem komplexen Charakter verbirgt sich ein kindliches Gemüt Eine Ex von mir war Au Pair bei einem Sterne-Koch. Wenn der abends aus der Küche kam habe ich ihn nicht nur einmal sagen hören: "Jetzt brauche ich ein paar Wienerli." Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2011 Posted October 11, 2011 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Barnacks Bar?. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted October 11, 2011 Share #62 Posted October 11, 2011 ...verbirgt sich ... Wie kommst Du darauf? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 11, 2011 Share #63 Posted October 11, 2011 ...war aus der Sicht von Stefan2010 gemeint Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted October 11, 2011 Share #64 Posted October 11, 2011 ... komplexen Charakter ... + Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest emfünf Posted October 11, 2011 Share #65 Posted October 11, 2011 Und ein neuer Tratsch-Tresen soll dieses blöde Geplänkel zum Programm, zur Selbstverständlichkeit werden lassen? Nein danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 11, 2011 Share #66 Posted October 11, 2011 yep - du musst es aber dann wenigstens nicht mehr mühsam in anderen Bereiches suchen Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 11, 2011 Share #67 Posted October 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Und ein neuer Tratsch-Tresen soll dieses blöde Geplänkel zum Programm, zur Selbstverständlichkeit werden lassen? Nein danke! Heul' doch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest emfünf Posted October 11, 2011 Share #68 Posted October 11, 2011 Zwei getroffene Hunde ...endlich ein gemeinsamer Feind! :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 11, 2011 Share #69 Posted October 11, 2011 A) möchte ich nicht als Hund beschimpft werden pflege ich keine Feindschaften. Leuten, die so etwas werden könnten, gehe ich aus dem Weg. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 11, 2011 Author Share #70 Posted October 11, 2011 Zwei getroffene Hunde ...endlich ein gemeinsamer Feind! :D Geht es wieder nur darum, Mitforenten zu Feinden zu machen, um damit freier und ungesühnt auf sie schiessen zu dürfen Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 11, 2011 Share #71 Posted October 11, 2011 Schießeisen einpacken. Ab mit euch in Barnacks Eck und den Frieden begießen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted October 11, 2011 Share #72 Posted October 11, 2011 Das wirkt mir doch eher so, als müsste man hiter der neuen Bar noch einen Sandkasten einrichten. Die Bar wäre dafür zu schade. Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 11, 2011 Share #73 Posted October 11, 2011 Das wirkt mir doch eher so, als müsste man hiter der neuen Bar noch einen Sandkasten einrichten. Die Bar wäre dafür zu schade.Gruß Summi Cron Eierleicör für alle… Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest emfünf Posted October 11, 2011 Share #74 Posted October 11, 2011 Wo bin ich hier eigentlich? Wenn nicht mal vier Smileys ausreichen zu signalisieren, dass man das Ganze sooo ernst nicht nimmt. Ganz schön sauertöpfisch Monsieur nobs, dem Eierlicör schließe ich mich an! Aus Zartbitterbecherchen mit abgespreiztem kleinen Finger getrunken schööön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 11, 2011 Share #75 Posted October 11, 2011 Eierleicör für alle… jetzt wird es aber hart! Alle die ihre Objektive noch schrauben kommen hinten in die Ecke, die Flasche mit altem Rum ist schon auf Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 11, 2011 Share #76 Posted October 11, 2011 Grobzeug mit zähnefletschenden Smilies (Lächeln ist die beste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen) garnieren, dann unschuldig tun und gleich wieder mit "sauertöpfisch" nachtreten. Dieser Stil gefällt mir nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted October 11, 2011 Share #77 Posted October 11, 2011 Da hier niemend mehr zum Thema redet, schließe ich mal lieber. Zur Bar kann man ja auch an anderer Stelle weiterdiskutieren. Und ich meinte nicht irgendeinen speziellen Beitrag sondern eher das inhaltslose hin und her, das eigentlich nur immer in Krittelei und Vorwürfen endet. Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.