Guest Posted October 5, 2011 Share #21 Posted October 5, 2011 Advertisement (gone after registration) Danke Rolf, sehr interessant. Das Pentax 1,7/50 habe ich auch. Wo kann man den Adapter beziehen und wo liegt er preislich? Grüße aus N, Michael Den Adapter habe ich bei Gregor gekauft, 19,90€. Gibt es von hier: B.I.G. Umkehrring Canon EOS 52mm Brenner - Alles f Dann brauchst Du noch einen Reduzierring: Filteradapter Step-up Adapterring 49mm->52mm: Amazon.de: Kindle-Shop Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 5, 2011 Posted October 5, 2011 Hi Guest, Take a look here Neopan 1600... . I'm sure you'll find what you were looking for!
samiba Posted October 5, 2011 Share #22 Posted October 5, 2011 Das ging ja fix Danke Dir Rolf! PS: in welchem Entfernungsbereich lässt sich dann damit arbeiten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 5, 2011 Share #23 Posted October 5, 2011 Das ging ja fix Danke Dir Rolf! Einige cm. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest srheker Posted October 5, 2011 Share #24 Posted October 5, 2011 [ATTACH]281633[/ATTACH] Ich habe mittlerweile festgestellt, daß der Film nicht mehr bzw. nicht mehr zu vernünftigen Preisen und in vernünftigen Mengen zu bekommen ist und mich sehr geärgert -> Du kannst jetzt aufhören Bilder davon zu zeigen. ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 5, 2011 Share #25 Posted October 5, 2011 ein scharfes Auge auf ... Link to post Share on other sites More sharing options...
SoFi-Chaser Posted October 10, 2011 Share #26 Posted October 10, 2011 genau! Mit _dem_ Aufkleber müssen die Bilder ja was werden. (Habe bisher kaum eine Folge verpasst, bin ja nur unwesentlich älter ) Link to post Share on other sites More sharing options...
leiceria Posted December 8, 2011 Share #27 Posted December 8, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich habe Theaterfotos mit Neopan 1600 gemacht; ASA- Einstellung 800; Entwickler D76 Zweibad (muss selbst angesetzt werden; Rezepte dazu gab es mal in Foto Labor). Die Negative waren bis 30x40 vergrößerungsfähig bei ganz dezentem Korn. Diese Film-, Entwicklerkombination fand ich hervorragend. Was die Filme angeht, so gibt es sie nach wie vor, zwar nicht beim Fotohändler um die Ecke und wenn, dann überteuert, sondern z.B. bei Foto Brenner oder Macodirect (Macodirect.de) u.a. Der letztere hat teilweise völlig neue Filme und Entwickler im Programm. Ich glaube fast, so viele SW Filme gab es noch nie. Leiceria Link to post Share on other sites More sharing options...
Dao De Leitz Posted January 8, 2013 Share #28 Posted January 8, 2013 Puhhh sind die gut! ... Wunderbar - Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.