Guest glasses Posted October 1, 2011 Share #1 Posted October 1, 2011 Advertisement (gone after registration) M8 35mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted October 1, 2011 Share #2 Posted October 1, 2011 . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted October 1, 2011 Share #3 Posted October 1, 2011 Taken by my wife. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted October 2, 2011 Share #4 Posted October 2, 2011 . Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted October 2, 2011 Share #5 Posted October 2, 2011 Eindrucksvolle Landschaft - toll fotografiert! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted October 2, 2011 Share #6 Posted October 2, 2011 Eindrucksvolle Landschaft - toll fotografiert! Thank you Macrudi Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted October 2, 2011 Share #7 Posted October 2, 2011 Advertisement (gone after registration) Die Bilder sind schön, zeigen aber leider nicht das Motivspektrum, das die Great Ocean Road ausmacht... Der Titel weckt andere Erinnerungen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest srheker Posted October 2, 2011 Share #8 Posted October 2, 2011 , zeigen aber leider nicht das Motivspektrum, das die Great Ocean Road ausmacht... das war auch mein erster Gedanke. Das sind recht beliebige Strand/Meerbilder und zeigen eigentlich nichts von dem, was da wirklich bombastisch ist. Das könnte auch irgendwo in Dänemark sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
a_schmidt_ms Posted October 2, 2011 Share #9 Posted October 2, 2011 (...) Das sind recht beliebige Strand/Meerbilder (...) Stimme zu! In meinen Augen recht ausdruckslose, emotionsarme Schnappschüsse. Indes: Landschaftsfotografie ist ein sehr anspruchvolles Thema! Eigene Erfahrung. Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 2, 2011 Share #10 Posted October 2, 2011 das war auch mein erster Gedanke. Das sind recht beliebige Strand/Meerbilder und zeigen eigentlich nichts von dem, was da wirklich bombastisch ist. Das könnte auch irgendwo in Dänemark sein. Beliebig finde ich sie nicht unbedingt...eher gefallen sie mir... Das ist häufig das Problem, es könnte in Dänemark sein. Leider ist es nicht möglich, überall hin zu fahren und die Situation zu überprüfen. Dennoch kommt ein gewisses Gefühl bei mir rüber... who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.