Guest Posted September 28, 2011 Share #1 Â Posted September 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Leserfotos Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 28, 2011 Posted September 28, 2011 Hi Guest, Take a look here Leserfotos. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted September 28, 2011 Share #2  Posted September 28, 2011 schön. danke für den link. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted September 28, 2011 Share #3  Posted September 28, 2011 Schaurig. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted September 28, 2011 Share #4  Posted September 28, 2011 Schaurig.  nachdem ich vorher hier threads wie "fröhlich schaukelndes kind" etc. angesehen habe, fand ich dort mein kurzes ansinnen nach "recreation des gemüthes" weitaus besser gestillt als hier.  was an diesen fotos schaurig sein soll, erschließt sich mir nicht. dagegen begreife ich wieder mal mit welcher polemik mittelmäßige bildbearbeiter sich wichtig machen wollen. sorry, konntsch mir jetzt nicht ganz verkneifen. deine fotos hier sind durchaus gut. der echte künstler schätzt aber auch die gelungenen arbeiten der dillettanten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 28, 2011 Share #5  Posted September 28, 2011 Indien ist schon ein buntes Land, aber selbst das können Photoshopfilter besser. Manche Bilder sind ein Graus, viele zum Glück sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 28, 2011 Share #6 Â Posted September 28, 2011 ...immer noch besser als das Neueste aus Wien... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted September 28, 2011 Share #7  Posted September 28, 2011 Advertisement (gone after registration) nachdem ich vorher hier threads wie "fröhlich schaukelndes kind" etc. angesehen habe, fand ich dort mein kurzes ansinnen nach "recreation des gemüthes" weitaus besser gestillt als hier. was an diesen fotos schaurig sein soll, erschließt sich mir nicht. dagegen begreife ich wieder mal mit welcher polemik mittelmäßige bildbearbeiter sich wichtig machen wollen. sorry, konntsch mir jetzt nicht ganz verkneifen. deine fotos hier sind durchaus gut. der echte künstler schätzt aber auch die gelungenen arbeiten der dillettanten.  Möchtest Du meinen Geschmack kritisieren oder möchtest Du sagen, Geschmack sei eine Frage der 'Fairness'? Oder gilt Fairness vor Geschmack? Oder mache ich mich wichtig, Du aber nicht? Habe ich Dich irgendwo übersehen? Möchtest Du ein Lob? Kann ich sonst noch was für Dich tun? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted September 28, 2011 Share #8  Posted September 28, 2011 Gibt es denn wirklich nur noch bekloppte in diesm Forum?  Ja. Schön, nicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 28, 2011 Share #9  Posted September 28, 2011 Könntet ihr euch bitte wieder auf die Fotos konzentrieren? Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted September 28, 2011 Share #10 Â Posted September 28, 2011 Die Frage die sich stellt: Was will Rolf uns mit diesem Link sagen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 28, 2011 Share #11  Posted September 28, 2011 Die Frage die sich stellt: Was will Rolf uns mit diesem Link sagen?  Sag mal, bin ich hier im falschen Film?  Da zeigt ein Magazin seine besten Leserfotos und einige aus der geneigte Leica Schar können damit nix anfangen?  Guck sie Dir einfach mal an und freue Dich das es Menschen gibt die nach Indien fahren und Spaß an der Fotografie haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted September 28, 2011 Share #12  Posted September 28, 2011 dinkgräve: manche sachen sind eine frage des stils. natürlich darfst du die bilder "schaurig" finden, aber das könnte man auch respektvoller sagen. ich find einige bildchen sehr gelungen. natürlich sind das postkarten. schaurig ist aber wirklich was anderes. ansonsten kannst du gerne etwas für micht tun: fotos einstellen. fußball war schon mal gut, indien hatten wir noch nicht von dir. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted September 28, 2011 Share #13  Posted September 28, 2011 Guck sie Dir einfach mal an und freue Dich das es Menschen gibt die nach Indien fahren und Spaß an der Fotografie haben.  was macht eigentlich der rohner? Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted September 28, 2011 Share #14  Posted September 28, 2011 Sag mal, bin ich hier im falschen Film? Da zeigt ein Magazin seine besten Leserfotos und einige aus der geneigte Leica Schar können damit nix anfangen?  Guck sie Dir einfach mal an und freue Dich das es Menschen gibt die nach Indien fahren und Spaß an der Fotografie haben.  Das ist alles? Ich hätte erwartet, dass man jemanden kennen sollte… Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted September 28, 2011 Share #15  Posted September 28, 2011 In jedem Fall interessant anzusehen. Für meinen Geschmack zu grell und bunt ist die Nachbearbeitung, aber über Geschmack streiten ist nicht immer sinnvoll ;-) Danke für den link. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted September 28, 2011 Share #16 Â Posted September 28, 2011 tim: wieso rohner....auch delbeck hat gute fotos aus indien mitgebracht...;-) ne kleine kostprobe wo jetzt eh hier die geschmacksdiskussion angeleiert ist und so...? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 28, 2011 Share #17  Posted September 28, 2011 Das ist alles? Ich hätte erwartet, dass man jemanden kennen sollte…  Ja das ist alles. Einfach mal anschauen was andere mit ihrem Fotoapparat in ihrer Freizeit so machen.  Muss nicht gefallen. Mir gefallen einige bunte auch nicht, aber die ewig gleichen Leica M Katastrophenbilder gefallen mir genau so wenig. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 28, 2011 Share #18 Â Posted September 28, 2011 An die threads bei "photoscala" kommt das hier nicht ran. Also mit mehr Schmackes bitte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted September 28, 2011 Share #19  Posted September 28, 2011 dinkgräve: manche sachen sind eine frage des stils. natürlich darfst du die bilder "schaurig" finden, aber das könnte man auch respektvoller sagen. ich find einige bildchen sehr gelungen. natürlich sind das postkarten. schaurig ist aber wirklich was anderes. ansonsten kannst du gerne etwas für micht tun: fotos einstellen. fußball war schon mal gut, indien hatten wir noch nicht von dir.  Game experience may change during online play. Link to post Share on other sites More sharing options...
Peterchen Posted September 28, 2011 Share #20  Posted September 28, 2011 Rolf,  vielen Dank für Deinen Link. Ja, es gibt noch gute Fotos ausserhalb des Elfenbeinturms. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.