Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

•  Bhf Wichlinghausen der stillgelegten Bahnstrecke der REG (Rheinische Eisenbahn-Gesellschaft)  •

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

x
Am 25.12.2019 um 18:53 schrieb mnutzer:

•  Bahnhof Wuppertal-Mirke der stillgelegten Bahnstrecke der REG (Rheinische Eisenbahn-Gesellschaft)  •  III/IV  •

Da hätte man ja entweder über Hattingen oder Wuppertal mit der Bahn zum Treffen in Sprockytown fahren können.

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Canonier:

Meine Heimat! Mein erstes Fotoprojekt, als ich 1986 damit anfing, war übrigens die Dokumentation er Rheinischen Strecke.

Dann zeig doch mal bitte Bilder aus der Doku, würde mich als gebürtigen W-taler schon interessieren.
Uwe

vor 1 Stunde schrieb Commander:

Dann zeig doch mal bitte Bilder aus der Doku, würde mich als gebürtigen W-taler schon interessieren.
Uwe

Das kann ich nur bedingt, weil das damals natürlich analog entstanden ist und nicht alles von mir seitdem digitalisiert wurde. Zudem ist das Projekt - böse! - mit Canon Kameras realisiert wurden, darf ich also gar nicht zeigen 😉

Advertisement (gone after registration)

vor 3 Minuten schrieb Canonier:

Das kann ich nur bedingt, weil das damals natürlich analog entstanden ist und nicht alles von mir seitdem digitalisiert wurde. Zudem ist das Projekt - böse! - mit Canon Kameras realisiert wurden, darf ich also gar nicht zeigen 😉

Jain,, in der Abteilung „Umsonstiges“

darf man Derlei zeigen, wenn ich mich nicht täusche?

Oder kann, darf, soll, möchte.., nur müssen muß man nicht.😇

Uwe

Edited by Commander

vor 14 Minuten schrieb Canonier:

Nö, darf man auch nicht. Vielleicht stelle ich es mal bei Flickr ein und verlinke dann. Einige Bilder habe ich auch bei bahnen-wuppertal.de untergebracht. Ist sowieso eine schöne Seite, wenn man Eisenbahnen liebt.

Danke, dann schaue ich da mal nach.

Uwe

wer mag, kann ja mal hier reinschauen, das Album habe ich gerade angelegt

vor 19 Minuten schrieb Canonier:

Habe es gerade nochmal am PC gecheckt: Also bei mir sehe ich das Wort Railway in Beitrag #1731, und wenn man da drauf klickt, kommt man zum diesbezüglichen Flickr-Album.

Du kannst in die Zukunft sehen?

Beitrag 1731 ist irgendwie noch nicht geschehen...🤓
Anscheinend ist hier irgendwie die Reihenfolge durcheinander und einen Link kann ich auch nicht sehen?!

Uwe

Edited by Commander

vor 4 Stunden schrieb Canonier:

wer mag, kann ja mal hier reinschauen, das Album habe ich gerade angelegt

Jetzt habe ich es entdeckt. Der Link  ist aber auf dem Bildschirm eines Word-Systems nicht zu sehen und auf dem iPhone nur als - fast unsichtbarer - dünner Strich auszumachen. Man findet ihn wenn man mit der Maus unter "wer mag" geht.

Edited by UliWer

vor 1 Minute schrieb UliWer:

Jetzt habe ich es entdeckt. Der Link  ist aber auf dem Bildschirm eines Word-Systems nicht zun sehen und auf dem iPhone nur als - fast unsichtbarer - dünner Strich auszumachen.

Danke, jetzt habe ich es auch.

Uwe

vor einer Stunde schrieb UliWer:

Jetzt habe ich es entdeckt. Der Link  ist aber auf dem Bildschirm eines Word-Systems nicht zu sehen und auf dem iPhone nur als - fast unsichtbarer - dünner Strich auszumachen. Man findet ihn wenn man mit der Maus unter "wer mag" geht.

Für die Sichtbarkeit kann ich nix und was soll bitte ein Word-System sein? Meinst du Windows? Also, das nutze ich auch und kann es deutlich erkennen. Soeben auf dem ipad sah ich es auch nicht, daher meine Verwirrung.

Und ja, der betreffemde Beitrag  hat eindeutig die Nummer #1731, oben rechts beim jeweiligen post zu sehen.

Edited by Canonier