sinope73 Posted December 22, 2011 Share #41  Posted December 22, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo nightprowler, dass die Bilder Dir was bedeuten, kann man (ich) sehen! Deshalb sind sie auch so berührend. Die Spuren, die Menschen hinterlassen, aber auch der Verfall, der einsetzt, wenn Menschen sich nicht mehr kümmern... All das fängst Du mit Deinen Bildern ein und hältst es uns vor Augen.  Ich habe großes Interesse an Deiner Bilderserie "Menschen", aber auch an Deinen Gedanken dazu....  _________________________ Freundliche Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 22, 2011 Posted December 22, 2011 Hi sinope73, Take a look here Menschen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted December 22, 2011 Share #42  Posted December 22, 2011 Für mich ein ganz wunderbares Motiv. Wenn ich.... würde ich mal ein wenig damit spielen und links etwas beschneiden, mich auf die Tür konzentrieren...... auch vielleicht auch mal in ein kontratreiches SW transformieren.  Aber auch so: sehr schön!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted December 22, 2011 Share #43  Posted December 22, 2011 was die Bilder Dir bedeuten, kann ich nachvollziehen nightprowler, mit meinen Waldkuriositäten geht´s mir genauso  also, ich werde weiterhin im Wald stöbern und Du wirst uns hoffentlich noch die ein oder andere Menschengeschichte erzählen   Schöne Weihnachten !! Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted December 29, 2011 Share #44  Posted December 29, 2011 .. das ist eine sehr schöne Strecke.  Und eigendlich schade, dass sie so "zerschrieben" wurde.  Mach weiter - bitte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hagen Schleich Posted December 29, 2011 Share #45  Posted December 29, 2011 Mit "The Long And Winding Road" der Beatles im Hintergrund doppelt gute Bilder, der Titel erklärt sich erst durch die Serie, denke aber, du hast den selben Gedankengang wie ich, wenn ich mir 70-100 Jahre alte Glasnegative ansehe. Alles Gute für 2012. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 29, 2011 Share #46  Posted December 29, 2011 gerade erst entdeckt. schöne serie kompliment.  lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted December 30, 2011 Share #47  Posted December 30, 2011 Advertisement (gone after registration) gerade erst entdeckt. schöne serie kompliment. lambda......  Da kann ich mich nur anschliessen!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 1, 2012 Share #48  Posted January 1, 2012 Da kann ich mich nur anschliessen!!!  Und ich auch! Das Thema hast Du konsequent und aus meiner Sicht richtig gut umgesetzt. Mit meinem persönlichen Highlight #44.  Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted January 1, 2012 Share #49 Â Posted January 1, 2012 Danke Mikren, gerade #44 lag mir besonders am Herzen. Â Frohes neues Jahr an alle und weiter gute Bilder. Â Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted January 20, 2012 Share #50  Posted January 20, 2012 Hallo nightprowler, ich stelle gerat fest, dass ich "Entzugserscheinungen" bekomme.... Gibt's denn schon was Neues für die Serie?  _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 20, 2012 Share #51  Posted January 20, 2012 Danke für das Hochholen des threads Sinope, das letzte Bild hatte ich wegen Urlaub noch garnicht gesehen. Habe mir gerade alle noch einmal in der Reihenfolge angeschaut und finde sie als Serie sehr überzeugend.  Komm Uwe, dranbleiben! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted January 20, 2012 Share #52  Posted January 20, 2012 Hallo nightprowler, ich stelle gerat fest, dass ich "Entzugserscheinungen" bekomme.... Gibt's denn schon was Neues für die Serie? _______________ Grüße von sinope  Hallo, danke für das Interesse. Aber leider komme ich im Moment nicht dazu meine Ideen in Fotos umzusetzen .  Bitte Euch um ein wenig Geduld.  Uwe . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 22, 2012 Share #53  Posted May 22, 2012 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/162680-menschen/?do=findComment&comment=2020773'>More sharing options...
Guest Commander Posted May 22, 2012 Share #54  Posted May 22, 2012 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  So, mal wieder was von mir.  Gruß Uwe. 10 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  So, mal wieder was von mir.  Gruß Uwe. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/162680-menschen/?do=findComment&comment=2020777'>More sharing options...
sinope73 Posted May 22, 2012 Share #55  Posted May 22, 2012 Mensch Uwe, toll dass Du den Faden wieder aufnimmst, und schön von Dir was zu sehen!  Die beiden Bilder passen sehr gut in den Aufbau der Serie, mir gefallen beide, das Farbige noch besser.... __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted June 30, 2012 Share #56  Posted June 30, 2012 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Garmisch-Partenkirchen. 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Garmisch-Partenkirchen. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/162680-menschen/?do=findComment&comment=2052500'>More sharing options...
Guest nuebe Posted June 30, 2012 Share #57  Posted June 30, 2012 und er kniete vor dem urinal ;-) normalerweise verbindet man damit keine fotografenhaltung - obwohl - wer weiß??? schön... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted July 3, 2012 Share #58  Posted July 3, 2012 [ATTACH]322653[/ATTACH] Garmisch-Partenkirchen.  sehr gut! Schön dass es weitergeht  Stefan 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 3, 2012 Share #59  Posted July 3, 2012 sehr gut! Schön dass es weitergeht  Stefan  finde ich auch!  lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted July 9, 2012 Share #60  Posted July 9, 2012 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/162680-menschen/?do=findComment&comment=2058790'>More sharing options...
Recommended Posts