AndreasB Posted September 23, 2011 Share #1 Posted September 23, 2011 Advertisement (gone after registration) Einige tierische Impressionen aus China mit der X1 Das vorletzte war schon mal im X1-Schnappie-Thread Viele Grüße Andreas www.bikedoll.de Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 23, 2011 Posted September 23, 2011 Hi AndreasB, Take a look here Lecker Tierchen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Doc Henry Posted September 24, 2011 Share #2 Posted September 24, 2011 Andreas, ..... very original pictures, well seen Best Henry Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted September 24, 2011 Share #3 Posted September 24, 2011 Interessante Doku. Das erste Gericht kann ich nicht richtig erkennen, sind das Küken? Die anderen sind eigentlich normal. Nur die Köpfe nimmt man bei uns nicht - hoffe ich. Raffiniert ist das Kochbesteck. Ich nehme das immer fürs Gipsen und Verputzen. Du hast wohl doch nichts gekauft, diesen Eindruck vermittelt mir der Koch. Gruß, Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted September 24, 2011 Author Share #4 Posted September 24, 2011 Interessante Doku. Das erste Gericht kann ich nicht richtig erkennen, sind das Küken? Die anderen sind eigentlich normal. Nur die Köpfe nimmt man bei uns nicht - hoffe ich. Raffiniert ist das Kochbesteck. Ich nehme das immer fürs Gipsen und Verputzen. Du hast wohl doch nichts gekauft, diesen Eindruck vermittelt mir der Koch.Gruß, Ja, das waren Küken. Wollten wir gerne probieren, haben aber nur aufgrund der Chilischote drauf verzichtet :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted September 24, 2011 Share #5 Posted September 24, 2011 Bild 4 ist für mich der richtige Abschluss der Serie. Der schämt sicht für das was vorher daliegt und dann noch um in herum liegt. mehr von diesen Bildern und ich werde wieder Vegetarier. mfg Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted September 24, 2011 Author Share #6 Posted September 24, 2011 .... mehr von diesen Bildern und ich werde wieder Vegetarier. mfg Reiner OK, wie Du willst... Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted September 27, 2011 Share #7 Posted September 27, 2011 Advertisement (gone after registration) mehr von diesen Bildern und ich werde wieder Vegetarier. mfg Reiner wenn du die schlachtebilder von dem fleisch sehen würdest, was du aus dem supermarkt holst, wärest du wahrscheinlich jetzt shcon vegetarier.... der stand sieht doch sehr sauber aus. das fleisch scheint ordentlich gemetzgert und die messer sind top. wenn ich dagegen sehe wieviel bindegewebe hierzulande am fleisch verbleibt um mitbezahlt zu werden.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.