Jump to content

Lecker Tierchen

AndreasB

Recommended Posts

Interessante Doku. Das erste Gericht kann ich nicht richtig erkennen, sind das Küken? Die anderen sind eigentlich normal. Nur die Köpfe nimmt man bei uns nicht - hoffe ich. Raffiniert ist das Kochbesteck. Ich nehme das immer fürs Gipsen und Verputzen. Du hast wohl doch nichts gekauft, diesen Eindruck vermittelt mir der Koch.

Gruß,

Interessante Doku. Das erste Gericht kann ich nicht richtig erkennen, sind das Küken? Die anderen sind eigentlich normal. Nur die Köpfe nimmt man bei uns nicht - hoffe ich. Raffiniert ist das Kochbesteck. Ich nehme das immer fürs Gipsen und Verputzen. Du hast wohl doch nichts gekauft, diesen Eindruck vermittelt mir der Koch.

Gruß,

Ja, das waren Küken. Wollten wir gerne probieren, haben aber nur aufgrund der Chilischote drauf verzichtet :-))

Advertisement (gone after registration)

mehr von diesen Bildern und ich werde wieder Vegetarier.

mfg

Reiner

wenn du die schlachtebilder von dem fleisch sehen würdest, was du aus dem supermarkt holst, wärest du wahrscheinlich jetzt shcon vegetarier....

der stand sieht doch sehr sauber aus. das fleisch scheint ordentlich gemetzgert und die messer sind top. wenn ich dagegen sehe wieviel bindegewebe hierzulande am fleisch verbleibt um mitbezahlt zu werden....

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...