Franz S. Borgerding Posted September 23, 2011 Share #21  Posted September 23, 2011 Advertisement (gone after registration) Wichtig daran ist nur die Ableitung, daß sich jeder, der einen Magnum-Bildband im Regal stehen hat, nun auch eine 3DS zu den Leicas in die Vitrine stellen sollte.  Und demnächst sattelt Novoflex noch auf und bringt einen Adapter, mit dem man R-Objektive an die 3DS bringen kann. Das ergibt dann dank Magnum eine adäquate Lösung und macht die 3DS zur vielseitigsten Systemkamera der Welt.  Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 23, 2011 Posted September 23, 2011 Hi Franz S. Borgerding, Take a look here Leica in einer Liga mit Nintendo. I'm sure you'll find what you were looking for!
Unbekannter Photograph Posted September 23, 2011 Author Share #22  Posted September 23, 2011 Achso! 3D. Gut, daß wir darüber gesprochen haben  ...da war doch was? Leica-Sterovorsatz Stereoly Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted September 23, 2011 Share #23  Posted September 23, 2011 ...da war doch was? Leica-Sterovorsatz Stereoly  Ja, nur das die Technik bei der Japsen-Knipse keinen speziellen Betrachter mehr benötigt. Ist ja auch egal das 3D und Stereo-Bilder in regelmäßigen zeitabständen immer wieder nach oben gespühlt werden wenn sonst keine technischen Quantensprünge mehr zu verzeichnen sind und die Abverkaufs zahlen absinken............  Hehe zudem wenn Martin Parr damit rumknipst fürchte ich nicht um den Untergang des Abendlandes - da merkt keiner den Unterschied. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted September 23, 2011 Share #24 Â Posted September 23, 2011 Leica ist nicht Langnese:rolleyes: Â Langnese dealt mit Magnum. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted September 25, 2011 Share #25  Posted September 25, 2011 Es geht nicht darum ob Bilder für oder im Auftrag von Nintendo gemacht werden, sondern darum, daß Magnum-Fotografen eine Nintendo 3DS als Kamera promoten.  Die sind halt weniger aufgeregt wenn es um Technik geht. Wie war das noch? Ein guter Fotograf macht mit jedem Apparat gute Bilder... Das wird doch gerade in diesem Forum seit vielen Jahre hochgehalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 25, 2011 Share #26 Â Posted September 25, 2011 Langnese dealt mit Magnum. Â Was ich damit auch sagen wollte Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 25, 2011 Share #27  Posted September 25, 2011 Advertisement (gone after registration) @ UP: Was wirfst Du denn nun zuerst aus dem Fenster?  Deine Magnum-Bildbände? Das Nintendo-Daddelding Deiner Tochter? Oder Deine Leicas? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 25, 2011 Author Share #28  Posted September 25, 2011 Aus Ermangelung eines Nintendo ziehe ich Dir die Magnum-Schwarte über und klebe mir einen Magnum Aufkleber auf die M9-P. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 26, 2011 Share #29  Posted September 26, 2011 Aus Ermangelung eines Nintendo ziehe ich Dir die Magnum-Schwarte über und klebe mir einen Magnum Aufkleber auf die M9-P.  damit löst du dein problem nicht, du bekommst nur ein neues:p Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted September 26, 2011 Share #30  Posted September 26, 2011 Ein guter Fotograf macht mit jedem Apparat gute Bilder... Das wird doch gerade in diesem Forum seit vielen Jahre hochgehalten.  Der war jetzt saugut - fast hätt ich mir´s Höschen feucht gelacht......... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.